Back to list
Der Winter ist doch die schoenste Jahreszeit

Der Winter ist doch die schoenste Jahreszeit

17,815 55

Corry DeLaan


Premium (World), München

Der Winter ist doch die schoenste Jahreszeit

:-)

Euch allen einen schönen Sonntag!
Ich korrigiere: ein schönes Wochenende!.

Comments 55

  • Von der Dinkelheide 28/01/2012 10:24

    Die Farben sind der Hammer!
    LG Dagmar
  • Renate Dohr 06/12/2011 16:02

    Wieder eines Deiner phantastischen Bilder, da krieg ich den Mund nicht mehr zu...
    LG Reni
  • KaJa76 16/03/2011 23:22

    ... als ob es brennt, Klasse Aufnahme!
    VG Kati
  • sajArt 08/03/2011 0:09

    Wow, da ist sie wieder, die Faszination der Natur! Und Einigen wird es wieder einmal zu kitschig sein. Aber wenn es im voting um die fotografischen Qualitäten gehen soll, dann hat dieses Bild ein PRO verdient, denn es ist faszinierend wie der glitzernde Schnee neben der brennenden Sonne und dem wolkenverhangenen Himmel im Hg in Szene gesetzt wurde.
    Gratulation!
    lg günter
  • Mr.TK 20/02/2011 17:51

    Sorry, aber warum wundern dich die vielen positiven Anmerkungen und das negative Voting-Ergebnis nicht. Wenn solche Bilder nicht mehr für die Galerie geeignet sind was soll dann noch rein? Was mir ein Rätsel ist, wie bekommst du ein bei diese Lichterflut ein korrekt belichtetes Bild zustande. (ohne DRI/HDR wie du schreibst)
    Solche Bilder sind genau mein Geschmack, allen Respekt.

    LG Thomas
  • peter kreDosy 10/02/2011 23:14

    sehr schön...
  • Manolo Torres 06/02/2011 20:06

    Hola Corry, una maravilla de imagen. Te felicito. Saludos, manolo.
    El "Gran Hermano" nos vigila
    El "Gran Hermano" nos vigila
    Manolo Torres
  • Reinhold Müller 05/02/2011 22:33

    Einfach toll. - So macht der Winter doch noch Freude.
    LG Reinhold
  • Arnica 04/02/2011 21:48

    Was mich hier besonders beeindruckt, ist die Schärfe in allen Bereichen des Bildes trotz des Gegenlichtes. Die Farbwirkung ist natürlich ebenfalls überwältigend dazu der glitzernde Schnee man ist sofort gefangen. Sehr bedauerlich, das es nicht in die Galerie aufgenommen wurde.

    LG Arnica
  • Timm Be 03/02/2011 17:42

    Farbrausch :-) schön, dass du diesen Moment für uns eingefangen hast

    lg Timm
  • Corry DeLaan 31/01/2011 20:27

    Das war ja wohl nix... :-)))
    Einen herzlichen Dank an alle, die sich mit dem Bild auseinandergesetzt und ihre Stimme abgegeben haben!
    Herzlichen Dank auch an den mir leider immer noch unbekannten Vorschlagenden! Vielleicht gibt er sich ja doch noch zu erkennen?
    Dass das Voting anonym ablief, war ein Versehen. Die Kommentare hätten mich interessiert.
    Aber was soll's. Nächstes Mal, sofern es eins gibt, passe ich besser auf.

    Mein statement zu diesem Bild: Eigentlich bin ich verwundert, dass es so viele positive Anmerkungen bekommen hat. Das negative Voting-Ergebnis hingegen wundert mich gar nicht.

    Allen noch weiterhin viel Spaß und Humor!
  • Ruth U. 31/01/2011 14:43

    Winter entflammt, das könnte man glatt zu diesem Bild zu dieser Stimmung sagen, in der Intensität habe ich das Glühen des Himmels noch nicht gesehen, auch der Fernblick ist sagenhaft, wunderschön und eindrucksvoll.
    LG Ruth
  • Der Westzipfler 31/01/2011 12:08

    Viel Glück im Voting! ,.-)))

    GLG Markus
  • wosai 30/01/2011 21:34

    Huch!