Back to list
Der will wirklich nur spielen ! ;-)

Der will wirklich nur spielen ! ;-)

3,215 6

Anne Duden


Free Account, Edewecht

Comments 6

  • Chris 59 30/10/2016 19:14

    ich muß schmunzeln...hab auch Hund..ist Online...es sieht so aus als ob er vor dem Bulli reis aus nimmt...schön erwischt...klasse Szene. Zum Foto; naja....mehr begrenzen würde ich gar nicht, eher die beiden Dogs "versetzen" so das sie was aus der Mitte raus kommen. Belichtung und Schärfe sind prima.
    MeG
  • juergi-p 19/12/2015 0:46

    Spitzenmäßige Aufnahme!
    vg von juergi
  • H.-W. Siekmann 19/12/2015 0:22

    Ein wirklich tolles Foto, Action pur !!!
    Es könnte besser wirken wenn du auf einen Ausschnitt begrenzt.
    (Ich habe selber einen Hund und weiss sehr wohl wie schwer das ist)
    LG
    Hansi
  • Harpagornis 18/12/2015 21:48

    Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt!!! ;o)

    Zur Not hätte ich unseren Pico vorschgeschickt, der kann gut mit Hundeweibchen! *lach*
  • Anne Duden 18/12/2015 21:45

    Die Emma ist wirklich ne ganz Liebe und für Leckerlies auf jeden Fall zu haben ! ;-)
  • Harpagornis 18/12/2015 21:44

    Ne, is klar. *lach* Glücklicherweise hab ich immer einige Leckerlies bei mir. Ob die hier helfen? ;o)

Information

Section
Views 3,215
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens 50.0mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/500
Focus length 50.0 mm
ISO 400