Back to list
der wiedermal farbige morgen

der wiedermal farbige morgen

5,938 5

Ralph Oliver Thimm


Premium (Complete), regensburg

der wiedermal farbige morgen

regensburger domspitzen

Comments 5

  • Dirk Purz 23/12/2021 10:31

    imposant
  • ric62 22/12/2021 11:06

    Feines Licht.
    Asymmetrischer geschnitten mit oben oder unten aus-/reinlaufender Wolkendiagonale wär vielleicht auch ganz spannend, wenn der Bildanschnitt nach links noch mehr hergibt. 
    Gruß, Frank.
    • Ralph Oliver Thimm 22/12/2021 11:18

      ja es musste schnell gehn auf dem weg ins büro so um acht in der früh mit dem radl -bei dem ausblick  musste ich einfach anhalten und das mobiltel zücken - die perfekte spiegelung  - selten is die oberfläche des  kanals  soo ruhig -
      weiter links war die schon gleissende sonne;  das hätte doch alles ziemlich ramponiert.-.
      danke dir für deine punkte - genau so in diesem austauch kommt man weiter-ciao
  • Christian Villain 22/12/2021 10:40

    Excellente photo .crépusculaire avec ces fins reflets
    Bravo .
    LG Christian
  • max dieter 21/12/2021 23:36

    Regensburg immer ein wunderbares Motiv, besonders bei so einem goldenen Himmel, ein sehr schönes Bild.
    LG aus Regensburg Max Dieter