Back to list
Der Weihnachtsbaum am See

Der Weihnachtsbaum am See

9,337 2

Siegfried Eichhorn


Premium (Basic), Inning am Ammersee

Der Weihnachtsbaum am See

Mich hat es wieder gepackt! Ich musste einfach wieder mal rausgehen um Fotos zu machen. Die Bedingungen konnten nicht schlechter sein. Dunkelheit, starke Bewölkung und Minusgrade waren meine Herausforderung. In meinem neuen Youtube Video siehst Du wie ich es dennoch geschafft habe dieses Bild in der Nacht zu machen. https://youtu.be/gBPza5xnPRM

Comments 2

Siegfried Eichhorn wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Sascha Gerstenkorn 10/01/2021 9:54

    Ich finde die Aufnahme sehr schön. Ich denke über den Schnitt nach, mich würde interessieren, wie die Aufnahme wirkt, wenn der Schnitt unten "weniger" und oben "mehr" ist.
    Viele Grüße
    Sascha
    • Siegfried Eichhorn 10/01/2021 12:45

      Ich hatte an dem Abend nur dieses eine Foto gemacht. Hätte ich wohl noch ein wenig mehr Zeit dort verbringen sollen und ein bisschen herumexperimentieren. Es war auch jeden Fall ein schöner Ausflug