Back to list
Der Weg zurück in die Natur führt über diese Brücke

Der Weg zurück in die Natur führt über diese Brücke

409 9

Jörg R.


Free Account, Hamm/Westf.

Der Weg zurück in die Natur führt über diese Brücke

FujiFinepix S602zoom, B+W 092 Infrarotfilter, ISO160, F2.8, 1/2,5 sec., man. Weisabgleich

Comments 9

  • Hermann Klecker 05/08/2004 19:55

    Das ist ja fast a la Monet....

    H.
  • Jörg R. 31/07/2004 21:39

    @alle: es freut mich, das es euch gefällt und zum träumen einlädt.
    @sabine: beim nachschärfen hab ich immer so meine probleme, es wird mir dabei zu rauschig, seufz
    @frank: nein, sowas mache ich nicht. ich fotografiere immer in infrarot und mische da nur mit dem kanalmixer, wo die kanäle rot und blau getauscht werden. fotos mischen mag ich überhaupt nicht.
    nochmals danke für eure anmerkungen
    lg
    jörg
  • Frank Brauner 31/07/2004 21:30

    Guter Bildaufbau und Naturmuster. Hast Du die Originalfarbe reingemischt? Grüße, Frank
  • Nitewish I 31/07/2004 20:45

    gefällt mir auch sehr gut. die farben sind interessant, das motiv selbst lädt zum träumen ein.
    lg ute
  • Sabine P 31/07/2004 8:43

    farblich finde ich es sehr schön. Sieht richtig verträumt aus. Vielleicht noch ein bisschen nachschärfen.

    LG Sabine
  • Helga Schneider 31/07/2004 0:09

    eine wundervolle Stimmung hast Du hier eingefangen - sehr schön!
    lg Helga
  • Regina D-Tiedemann 31/07/2004 0:00

    Sieht idyllisch und ruhig aus. Tolle Stimmung Jörg! LG Regina
  • Melanie S. Kleeve 30/07/2004 21:23

    Hallo Jörg...... die Brücke läd zum verweilen ein..... super gelungen diese Aufnahme
  • Nicole Sunshine 30/07/2004 20:04

    Gerne würde ich diese Brücke beschreiten um abschalten zu können.
    Die Tönung gibt dem Bild eine traumhafte, romantische Stimmung.
    Wundervoll.
    LG Nicole