Back to list
Der Weg zur Arbeit

Der Weg zur Arbeit

6,832 6

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Der Weg zur Arbeit

Blick von Tiger & Turtle auf Duisburg.

Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen und die Beleuchtung war auch an. Wenig Leute und ein herrlicher Abendhimmel rundeten die Sache ab.

Auf Tour mit pixel knipser

Comments 6

  • Kurt CLAUS 24/03/2023 10:06

    Industrie mit Massenproduktion auf Kosten der Umwelt werden meist in "anderem Licht "gezeigt...
     Aber es sind effektiv mit die Orte unseres Wohlstandes,
    spricht dieses Motiv mit mir.
    VG Kurt
  • Frank Kleibold 23/03/2023 19:11

    Na, wenn das mal keine Knallerfarben sind. Da habt ihr ja echt Glück gehabt. Demnächst muss ich da auch mal wieder hin. Ist ja schon ewig und drei Tage her.
    LG Frank
  • CODY M 23/03/2023 18:38

    Weg zur Arbeit ? du meintest sicher Weg zum Vergnügen :-))))))
    der Himmel ist ein Burner im Wortsinn :-)))
    LG
  • Johannes Kefferpütz 23/03/2023 18:18

    Tolle Fotoarbeit 
    Gruß Johannes
  • Udo Wenz 23/03/2023 15:37

    Bei diesem Licht geht man doch gerne zur Arbeit. :-))
    Ne, auch wenn es noch so idyllisch aussieht, wir können froh sein, dass wir nicht mehr los müssen.
    Eine klasse, typische Aufnahme aus  dem Pott.
    Super Farben und Licht. Der Weg nach da oben hat sich gelohnt.
    LG Udo
  • Dieter Golland 23/03/2023 10:59

    Gelungene Arbeit.
    Den Moment schön erwischt.
    Gruß Dieter