Back to list
...der Weg zum Turm...

...der Weg zum Turm...

18,382 52

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...der Weg zum Turm...

...einer meiner Lieblingswege bei uns auf Eiderstedt ist der zum Leuchtturm Westerheversand, besonders morgens, wenn außer den unzähligen Gänsen und anderen Vögeln niemand dort unterwegs ist...

...ein Sonnenaufgang im Oktober 2022...

...ein Herbstmorgen...
...ein Herbstmorgen...
Ulla Moswald

Comments 52

  • Lana 1 07/11/2022 19:49

    Wenn man selbst schon über diese Brücke gegangen ist, dann ist der Anblick doppelt schön!! LG Brigitta
  • Fabian Eipel 07/11/2022 14:04

    Auch wieder großartig! Der endlose Weg der mich ins Bild zieht und der Leuchturm als Sehnsuchtsort...herrlich
  • Josef Schließmann 07/11/2022 13:15

    Das Brücklein kenn, bin vor 5 Wochen noch drüber gelaufen, wunderschön dieser Weg mit Blick auf den Leuchtturm.

    LG Josef
  • Heike J 07/11/2022 8:56

    schön wie der Blick ins Bild gezogen wird
  • Lichtlein 06/11/2022 9:24

    Der gerade Weg zeigt das bekannte Ziel in den Salzwiesen an das an solch einem schönen Morgen um so traumhafter uns erscheint.
    VG Lichtlein
  • Irene und Nadine 05/11/2022 21:12

    Eine traumhaft schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • rainerax 05/11/2022 17:34

    Eine herrliche Morgenstimmung an der Küste.Gruß Rainer
  • Mike JB 05/11/2022 15:04

    mir geföllt dieser grade Weg ... vielleicht weil er bei uns hier eher selten ist ;-)
    LG Mike
  • Objek-tief 05/11/2022 9:55

    schön zu wissen die touristen sitzen beim frühstück und man darf diese weite allein für sich genießen. sind wir froh, dass nicht alle so früh aus der komfortzone herausfinden.
    lg bernd
  • Doris Servos 05/11/2022 0:00

    Dein tolles Foto könnte mich zu frühen Aufstehen verführen, aber da ich es nicht hinbekäme, würde ich dann doch im Bett bleiben.
    LG Doris
  • Inge Köhn 04/11/2022 22:32

    Herrlich wie der Weg in das Foto führt. Die Farben sind märchenhaft
    LG Inge
  • Rebekka D. 04/11/2022 22:12

    Seufz mein Lieblingsleuchtturm rr
  • JOKIST 04/11/2022 20:51

    Ein tolles Fotomotiv vom Leuchtturm

    Ingrid und Hans
  • Jürgen Divina 04/11/2022 20:40

    Führt doch glatt daran vorbei... ;-) Herrlich pastelliges Farbenspiel. Und der Turm zerlegt die Symmetrie perfekt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • RicoB 04/11/2022 20:13

    Ein tolles Foto und auch die Anmerkungen sind unterhaltsam ...