Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Der Weg zum Meer

Der Weg zum Darßer Weststrand.

Comments 16

  • Schlumpumpel 25/04/2013 16:37

    macht lust auf sommer!!!
  • Nobse 64 08/04/2013 14:14

    Ich hoffe in drei Wochen ist es dort immer noch so schön wie Du es hier zeigst.

    LG Norbert
  • EriG 05/04/2013 21:32

    joh ... wunderschön!!!
  • Thom.schw. 05/04/2013 20:07

    Herrliches Foto.Postkartenmotiv würde ich sagen. Tolle Kontraste. Das tosende Meer als Fluchpunkt. Wunderbar!

    vg
    Thomas
  • Inka Schultz 05/04/2013 17:37

    Wie oft bin ich ihn schon gegangen .. !
    Immer wieder wunderbar.
    Gelungene Aufnahme !
    LG I.
  • Rudolf Himmelrath 05/04/2013 12:38

    Habe Ostersonntag einen kleinen Film von meinem Schwager (und Schwester) per mail bekommen, in dem sie Bekannte dort beim "baden" gefilmt haben! Ein Osterspaziergang am Strand in allen Ehren, aber DAS überlasse ich dann doch gern anderen, und ziehe mich lieber an den Kamin zurück! Allerdings lag fast bis zur Wasserlinie noch Schnee!
    Gruß
    Rudolf
  • Klaus Zeddel 05/04/2013 12:32

    Wirkt so einsam und friedlich, ein wunderschöner Blick durch die bewachsenen Dünen bis zum grünlich schimmernden Meer. Dazu blauer Himmel, eine wahre Idylle.
    LG Klaus
  • Josef Schließmann 05/04/2013 12:06

    Sehr schönes Bild, da freu ich mich doppelt wenn ich im Herbst dort hinfahre.

    LG Josef
  • Willi W. 05/04/2013 8:37

    Immer wieder ein schönes Motiv sind die Zugänge zum Meer. Tolle Aufnahme. Gefällt mir gut.
    Lg Willi
  • Joew 05/04/2013 6:53

    Sehr schöner Blickfang dein Bild, gefällt mir äußerst gut. VG Joe
  • babsy44 05/04/2013 0:54

    Oh, jetzt war ich aber einen Augenblick irritiert, denn gestern in Zingst sah ich einen anderen Strand. Aber Dein Anliegen, uns Trost zu spenden auf einen Ausblick auf den Sommer, finde ich herrlich sensibel. Danke! :-)))
    LG Barbara
  • DT-Fotografie 04/04/2013 23:14

    Herrlich der Blick durch die Dünen auf das Meer.
    Auch dieses Jahr wird es wieder Sonne geben, ganz bestimmt

    lg Detlef
  • Silkepixel 04/04/2013 22:36

    Sehr gelungen dieser Blick zum Meer, absolut tolle Sommerfarben ...

    LG Silke
  • RicoB 04/04/2013 21:59

    Gut gemacht, besonders gelungen scheint mir die Komposition, die das Auge gekonnt ins Bild hinein begleitet.
  • Jürgen Evert 04/04/2013 21:58

    @O'Hara: Die Sonne schien, im Sommer 2012 :-)

Information

Section
Folders Ostsee
Views 2,134
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens 10-20mm
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Public favourites