Back to list
Der Weg zum Himmel

Der Weg zum Himmel

1,061 5

Natalie G


Free Account, Waren

Der Weg zum Himmel

das ist das Turnhallendach des Richard-Wossidlo-Gymnasiums =)
ich sollte noch hinzufügen,dass es schon etwas schummrig war und ich dies Foto mit der Cam von meiner Omi gemacht habe! =)

und hierzu ein kleines spielchen! =)

http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/high.htm


mich wunderts warum dieses bild nur angeschaut und nicht kommentiert wird?!! ^^ WAAAAARUM?

Comments 5

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 27/02/2007 2:20

    ...dann gibt es noch eine zweite Möglichkeit!
    Ahah!
    Krasse Perspehtive!Toll gesehen und der Titel gut gewählt!
    Grüße

    Peng
  • Peter F.W. 31/01/2007 23:17

    könnte ein werbebild von obi sein.
    sonst schön gemacht.
    lg peter
  • Larry Edel 31/01/2007 20:15

    drei!!
  • Dun Crow 31/01/2007 20:13

    Vieleicht bleiben ja auch alle am Spiel hängen *grins*

    (so, jetzt haste schon zwei, jetzt mecker nicht mehr *lach*)
  • Dun Crow 31/01/2007 20:11

    Wer weiss... Hier ein Kommentar:
    Macht sich als S/W gut, wird aber schnell langweilig... Gibt halt zu wenig her um nen Kommentar zu schreiben, schätz ich jetzt mal...
    Mir gefällt der Titel dazu, auch wenn ich meinen Weg zum Himmel selber fliegen will!
    Lg