Back to list
Der Weg war das Ziel

Der Weg war das Ziel

1,645 7

Der Weg war das Ziel

Unbeschreiblich, einmalig , Erlebnis pur
Man muss ihn einfach gehen, den " Camino"

Comments 7

  • Esther Margraff 20/09/2015 10:43

    du bist ihn tatsächlich gegangen? Ich zieh meinen Hut!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Vera Kulow 06/09/2015 16:37

    Auch meinen Glückwunsch zu dieser Tour.,egal viewiel man läuft, die Hauptsache ist doch Bewegung!
    Eine schöne Woche.
    LG
    Vera
  • Regine Bo 06/09/2015 15:25

    Wow, finde ich gut, daß Du ihn gegangen bist! Ich war im Juni mit dem Bus dort. Es war für mich ein besonderes Erlebnis, die Pilger dort zu sehen, wie sie dort angekommen sind!
    Von wo bist Du los gelaufen? Würde mich interessieren, weil wir auch mal in St.Jean-Pied- de Port in Frankreich waren.
    LG Regine
  • Helmut - Winkel 06/09/2015 11:38

    Für diese wirklich
    respektable Leistung
    kann ich Dir, liebe Gertie
    nur herzlichst gratulieren.
    Großartig!

    LG Helmut
  • Geoff Ashton 06/09/2015 7:21

    cool
    gut gemacht
    vg geoff
  • Stefan J.A.M. 05/09/2015 22:07

    Meine absolute Hochachtung.....mir hat man mal erzählt, die erste Hälfte zieht einen runter und die zweite baut einen auf...danach soll man ein neuer Mensch sein....der Weg steckt in meinem Kopf....
    LG Stefan
  • Bernd Jöhnk 05/09/2015 21:02

    Meine Herzliche Glückwunsch,das Du das geschafft hast.
    LG Bernd

Information

Section
Views 1,645
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX S3500
Lens ---
Aperture 3.4
Exposure time 1/320
Focus length 4.7 mm
ISO 80