Back to list
Der Weg ist das Ziel!

Der Weg ist das Ziel!

2,081 8

Wolfgang Georgi


Free Account, Oberbayern

Der Weg ist das Ziel!

Für die Aufnahme dieses Prachtexemplar`s war keine besonders kurze Verschlusszeit nötig und auch die Kamera konnte ich erst mal in Ruhe holen!

:-))

Comments 8

  • Richard Hribernigg 19/04/2015 23:30

    Und immer schön in der Spur bleiben ;-))
    Ganz schön anstrengend, bis man eines dieser wuseligen Viecher mal scharf auf den Chip bekommt ;-)
    Klasse gemacht, Wolfgang!
    Liebe Grüße Richard
  • Sy der Fotohai 19/04/2015 18:01

    ...Meine Güte...wie damals bei der Bundeswehr!
    Sehr charmant Wolferl. Klasse!

    LG Ekki
  • life through a lens 15/04/2015 22:05

    Versuch's mal mit Ruhe & Gemütichkeit
    Charmanter Schuß!
    lG Mona
  • FlugWerk 14/04/2015 7:28

    Sehr gut, hätte man nicht besser darstellen können. LG Tina
  • Pixelzwerg 13/04/2015 19:32

    Sie hat schon ein gutes Stück Weg hinter sich......

    schreibt Heinz, und noch ein viel weiteres Stück vor sich. Gut, dass sie das nicht so genau sieht. Eine feine Bildidee hast du da gehabt Wolfgang. So habe ich eine Weinbergschnecke noch nie abgelichtet gesehen.

    VG Brigitte
  • Heinz Schütz 13/04/2015 13:39

    Eile mit Weile ;-))

    Die meisten laufen sicher achtlos dran vorbei, auf den ersten Blick wohl auch kein lohnendes Motiv. Dein geschultes jedoch hat es als solches erkannt. Sehr gut hier die Inszenierung in s/w und das Hochkantformat mit der Schärfe im VG, was die Schnecke so richtig wirken läßt. Sie hat schon ein gutes Stück Weg hinter sich. Meine Interpretation.

    LG Heinz
  • padre1771 13/04/2015 8:18

    gut gesehen und festgehalten,
    dazu der passende Titel, mag ich!
    LG Thomas

Information

Section
Folders 2015
Views 2,081
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF Nikkor 70-210mm f/4-5.6
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 210.0 mm
ISO 1800