Back to list
´´´der weg in die hölle ist beleuchtet´´´

´´´der weg in die hölle ist beleuchtet´´´

648 4

D.T.


Free Account, DA

Comments 4

  • Eva-Maria Scherr 27/10/2009 14:18

    Besser wahrscheinlich nicht ganz so viel oben abschneiden...
  • Eva-Maria Scherr 27/10/2009 14:17

    Bild gefällt mir super, gerade der Aufbau!
    Aber ich würde mal mit der Pipette einen Schwarzpunkt setzen, dann oberhalb des waagrechten, orangen Streifens sauber alles schwarz machen....zusätzlich wirkt das Bild besser, wie ich finde, wenn knapp oberhalb der Mitte abgeschnitten wird, also sehr querformatig....

    Beste Grüße
    Eva
  • Ricardo 20/09/2009 17:07

    Abstrakt, schaut echt intereessant aus, etwas kontrast hätte das Bild aber ruhig vertragen können.
  • Lauscherin 10/05/2009 21:28

    Ich kenn nur den Spruch: Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen. :)

    Spannender grafischer Bildaufbau! Frag mich grad, was das eigentlich ist...

    Liebe Grüße
    Theresa