Back to list
Der Weg in die Ewigkeit

Der Weg in die Ewigkeit

813 16

Rolf Kammler


Premium (World), Eynatten

Der Weg in die Ewigkeit

Friedhof von Verviers/Belgien
Eine kurze aber aufschlussreiche fotografische Entdeckungsreise durch die Region mit - Elke K - und

Comments 16

  • Georges Vermeulen 08/10/2011 17:34

    Fein gemacht , gefällt mir auch ..
    Gr Georges
  • Birnbaum Werner 08/10/2011 9:53

    Feine Arbeit +++ Vg Werner
  • jean françois biancamaria 07/10/2011 20:57

    ambiance un peu lugubre, ce chemin pavé nous guide vers la tombe, la mort........bref une image qui ne laisse pas indifférent, de la bonne photographie
    amitiés
    JF
  • Der Westzipfler 05/10/2011 19:32

    Durch Deine Bearbeitung und die Perspektive kommt eine gute räumliche Tiefe in Dein Bild, Rolf! Für einige von uns ist dieser Weg buchstäblich der letzte Gang.
    Auf diesen "schönen", alten Friedhof wollte ich auch immer schon mal (man kann ihn ja von der Autobahn aus sehen). Da gibt´s bestimmt Motive en masse zu entdecken.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Verena1978 05/10/2011 7:30

    Gelungene Farbgebung und Perspektive, mystische Stimmung; der Weg nimmt einen mit ins Bild...
  • violette 25/09/2011 9:21

    beau titre pour ce passage ,belle image Rolf!!!
    amitiés,bise
  • Dr. Scheimplug 24/09/2011 13:33

    Sehr eindrucksvoll inszeniert, Rolf! Der Weg wirkt auch sehr betreten, bzw. ausgetreten. Dieser gepflasterte Teppich liegt für jeden bereit.
    LG - Holger
  • Markus 4 24/09/2011 12:37

    Super Rolf,
    wahnsinnig gut bearbeitet. Du hast eine Stimmung is Bild gebracht, die viele mit Sterben und Tod verbinden und trotzdem hast Du noch sehr viel Farbe im Bild.
    Pfundig
    Habedieehre
    Markus
  • jane B 24/09/2011 9:28

    Da oben liegt mein Vater ...
    C'est un beau traitement Rolf et cela me touche ... vraiment...
    bon WE à vous deux
    bisous
    jeanine
  • - Elke K - 23/09/2011 23:08

    Ein langer, steiniger Weg...,
    an dem schönen Baum könnte man mal
    Rast machen...
    Liebe Grüße
    Elke
  • Iris Offermann 23/09/2011 22:15

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut Rolf, den steinigen
    Weg in die Ewigkeit hast Du bildlich perfekt umgesetzt-
    klasse.
    LG iris
  • lapinos 23/09/2011 22:06

    ce n'est pas la voie romaine mais royale pour la dernière destination ; l'éternité
    Georges
  • Marcell Waltzer 23/09/2011 21:23

    Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg denn was wir Weg nennen, ist Zögern ... Kafka.
  • Esther Margraff 23/09/2011 20:56

    dieser Weg in die Ewigkeit scheint mir aber mit verdammt vielen Steinen gepflastert zu sein.
    Ich glaube, ich begnüge mich lieber mit dem Diesseits.
    Tolle Aufnahme!
    Lieben Gruß von nebenan...
    esther
  • SD-Pir-At 23/09/2011 20:51

    Sehr interessante Perspektive und BEA - gefällt mir.

    LG Katrin

Information

Section
Folders Alternativ ...
Views 813
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 10.0 mm
ISO 200