Back to list
Der Weg in die Dunkelheit ....

Der Weg in die Dunkelheit ....

1,419 5

Karl-Heinz W. Diedrich


Premium (Basic), Magdeburg

Der Weg in die Dunkelheit ....

... kann die Nachtfotografen nicht abschrecken. Gesehen vor der Zoowelle in Magdeburg als sich das Tageslicht verabschiedete.

Comments 5

  • Klaus Degen 11/12/2011 14:35

    Dieses Motiv habe ich an dem Abend ganz aus den Augen verloren. Deine Version besticht durch Tiefe und der eigenartigen Himmelsfärbung. Schade das dort auch die Schmierfinken am Werk waren....

    lg Klaus
  • Karl-Heinz W. Diedrich 20/11/2011 19:55

    Also kläre ich es auf: Abendrot gab es nicht. Aber der Himmel über der Stadt war so eingefärbt vom Licht der Stadt. Ich finde es nicht schlecht.
    Danke für die Anmerkungen. Karl-Heinz

    PS: Aber blau geht auch.
  • SelenaMD 20/11/2011 17:47

    Du hast die Pergola sehr gut ausgeleuchtet. Ob nun der Himmel blau ist, oder wie hier zu sehen rosa erstrahlt, ist mal etwas anderes. Dann sagen wir demnächst "wir treffen uns zur rosa Stunde".
    Mich ärgert nur immer, dass es immer wieder Narren gibt, die alles beschmieren müssen. Sogar die Rosen waren schon besprüht worden.
    LG Edeltraut
  • Ralf Patela 20/11/2011 16:26

    Der Himmel sieht ungewöhnlich aus. Aber er sah ja wirklich so aus.
    Gruß Ralf

Information

Section
Folders MD
Views 1,419
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A55V
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 10
Focus length 18.0 mm
ISO 100