Back to list
Der Weg des Wassers

Der Weg des Wassers

600 4

N. Naigh


Free Account, Buchs

Der Weg des Wassers

Einer meiner ersten Versuche was Langzeitbelichtung mit Graufilter anbelangt.

Comments 4

  • ica-franky 10/05/2012 15:54

    Klasse Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Frank


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Ilse Jentzsch 09/05/2012 14:52

    Das mit dem Wasser ist immer Geschmacksache, ich z.B. mag es ganz natürlich, so als könnte man es fast plätschern hören. Andere mögen es wieder so milchig, da erinnert es mich eher an eine Reissuppe :-)
    Wichtig ist immer letztendlich, daß Dir das Foto gefällt, denn allen kann man es eh nicht recht machen.*gg
    LG Ilse
  • N. Naigh 09/05/2012 14:46

    Hallo Ilse

    Vielen Dank für die Begrüssung und den Tipps. Werde mich garantiert bisschen umsehen.

    Für mich ist das Wasser zu unruhig, der verwendete Graufilter gab jedoch nicht mehr her.
  • Ilse Jentzsch 09/05/2012 14:42

    Willkommen bei uns in der fc!

    Die nassen Steine und das Moos gefallen mir bei der Aufnahme am besten.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei sonstigen Fragen wird der Support Dir gern weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/Hilfe
    Es grüßt Dich
    Ilse


Information

Section
Views 600
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 22
Exposure time 2.5
Focus length 50.0 mm
ISO 100