Back to list
Der Wassertropfen

Der Wassertropfen

5,189 5

Der Wassertropfen

Nikon D200 Sigma 150

Comments 5

  • Harald Busse 02/01/2007 13:45

    Dachte ich mir fast, wollte es aber nicht wieder so offensichtlich machen. :)
    Der Hahn hat links auch eine Schliere, daran bilde ich mir ein es erkennen zu können.Nix für ungut...
    Dafür ist der Tropfen selbst nicht schlecht, finde ich.
    Die mittige Aufteilung der Spiegelung gefällt mir sehr gut!
    Probier es vielleicht einfach nochmal...
    LG Harald
  • Lars Münzberg 31/12/2006 10:23

    Also noch was zum Schluss, der Tropfen wurde Freihand aufgenommen und nicht mit einem Stativ.
  • Lars Münzberg 28/12/2006 17:15

    Danke Harry !!.
    Dies ist also ne "kleine" Absicht , denn ich war leider nicht schnell genug um den ersten Wassertropfen mit aufs Bild zubekommen, Aber Übung macht ja den Meister !! :-))

    Grüße
    Lars
  • Harald Busse 28/12/2006 15:41

    Hi Lars!
    Sehr schöne Aufnahme, finde ich!
    Nicht übel nehmen aber die Schlieren unter dem Tropfen stören ein wenig.Es sei denn sie sind Absicht! ;)
    Sonst echt gut!
  • DiEn 27/12/2006 19:04

    Sehr coole Aufnahme !
    Habe ich mich auch schon dran versucht, hat aber nicht geklappt ;-)
    LG Diana