3,212 26

der Waldweg

- meine Mittwochsblätter am 4.11.2020 -

Comments 26

  • Constantin H. 25/11/2020 17:37

    Schöne Wald- und Herbstszene! LG, Constantin
  • ALLWO 19/11/2020 17:25

    Glückwunsch liebe Petra 
    zum wundervollen herbstlichen Motiv .. zum spannenden Lichtspiel und zu
    Deiner sehr gute Fotografie - Es grüßt Dich der Wolfgang
  • Der Cuxhavener 18/11/2020 13:41

    Ein Herbstfoto der Extraklasse. 
    Hier stimmt bildtechnisch alles...
    LG Uwe
  • Günther Metzinger 10/11/2020 10:20

    Herrlich. Der Weg führt den Blick ins Bild und gibt ihm Tiefe.
    VG Günther M
  • Bernd Brügging 09/11/2020 17:24

    Wunderschön, wie die Herbststimmung wieder gegeben wird. Der Waldweg verleiht dieser Aufnahme noch darüber hinaus eine enorme Tiefenwirkung. Ich bin sehr angetan davon. 
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Rainer Switala 08/11/2020 13:37

    so ein waldweg ein genuß im herbst
    licht und farben top
    gruß rainer
  • Anne Rudolph 06/11/2020 11:56

    wunderschön!!! Zur Zeit genieße ich das auch durch den Wald zu laufen mit meinem Hund und Sonne und Farben zu genießen
  • Erwin Oesterling 05/11/2020 15:59

    Petra, das ist gestalterisch gut gemacht mit dem schwungvollen Weg, der langsam in der Tiefe verschwindet.
    Gruß Erwin
  • Richard Schult 05/11/2020 14:51

    Das ist das Schöne an unserer Region. An solchen Gelegenheiten ist kein Mangel, wenn denn die Sonne mitspielt und der Wind nicht vorschnell alle Blätter abreißt, bevor sie recht Farbe gewonnen haben.  Ich hatte leider in den vergangen Tagen mit dem Licht nicht soviel Glück. War zweimal am Schmalsee in Mölln, von mir aus immerhin eine Pirsch von 60 km, und das will ja auch gut überlegt sein. Beide Male wars Essig, insofern sich der Sonnenschein beim Start während der Anfahrt schon verabschiedete. - Du hast hier entschieden mehr Glück und hast es bestens genutzt.
    VG Richard
  • Ressin 05/11/2020 13:29

    Dort kann man bestimmt sehr gut wandern. Ein sehr schönes, idyllisches, herbstliches Foto präsentierst du uns, das mir ausgezeichnet gut gefällt. Herrliche Farben, brillantes Licht, grandiose Schärfe und klasse Bildgestaltung !!!
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Eva Winter 05/11/2020 9:59

    Mittwochsblätter sind genauso schön, wie Mittwochsblümchen.
    LG Eva
  • Mark Billiau. 05/11/2020 9:36

    Very beautiful autumn forest scene !!
  • K. Schmitt-Rau 04/11/2020 23:07

    Ein sehr schönes herbstliches Motiv hast du eingefangen. Das wunderbar verfärbte Laub und der fantastische Lichteinfall schaffen eine ganz besondere Atmosphäre, die zu einem herbstlichen Waldspaziergang einlädt. Gruß Karlheinz
  • Biso 04/11/2020 21:53

    Ein herrlicher Herbstwald, dieser  Weg lohnt sich bestimmt, ich höre schon das Blätterrascheln.
    LG Birgit
  • Margret u. Stephan 04/11/2020 20:01

    Dieser Weg ist traumhaft schön - ich mag den Duft - wenn man auf solch einem Blätterteppich läuft.
    Die Sonne scheint durch die hohen Bäume, welch wundervoller Moment....
    Liebe Grüße,
    Margret

Information

Section
Views 3,212
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 500