Back to list
Der Vollständigkeit halber

Der Vollständigkeit halber

1,685 12

Gerlinde File


Free Account, Feldkirch

Der Vollständigkeit halber

von oben nach unten! Ich hab Bilder vom Walensee und solche von Walenstadt, nur irgendwie keine mit beidem!?!?! Wenn ich nochmal da hochkomme, muß ich schauen, warum! Die markanten Steintürmchen links im Foto kann man auch beim anderen Foto links im Bild erkennen. Stehe hier offenbar noch mehr im Bereich Chäserrugg.

Ein Blick von Walenstadt nach oben
Ein Blick von Walenstadt nach oben
Gerlinde File


VORSICHT!

Abgründe
sind oft
verlockend schön

Anschaun?
Ja

Doch bloß nicht
fallen

© Gerlinde File

Comments 12

  • Josef Käser 08/03/2009 11:45

    Hallo Gerlinde

    schön Deine schweizer Bilder.
    Den Walensee hast Du nur ganz knapp verpasst, beginnt er doch gleich hinter dem rechten Felskopf.
    Ein toller Blick in die Tiefe, zum Glück trägt einem die Seilbahn rauf.

    LG Sepp
  • Gabi K. 06/03/2009 23:55

    Eine Wanderung, die mit einer solchen Aussicht belohnt wird, ist wunderbar. Oben angekommen - glaube ich - ist man einfach glücklich. lg,gabi
  • Peter Arnheiter 05/03/2009 14:04

    Einen packenden Tiefblick vom Rosenboden auf das Tal der Seez mit Walenstadt und Flums am Eingang des Schilstals zeigst Du uns hier. Die 1800 m Höhendifferenz hätten's noch in sich, müsste man zu Fuss absteigen.
    Und ... Dein Bild und Dein Text vermitteln das Gefühl hier oben hautnah ...
    Liebe Grüsse
    Peter
    ... auch hier ... nicht hinauslehnen beim Hinabschauen!
    Appenzeller Tiefenwirkung
    Appenzeller Tiefenwirkung
    Peter Arnheiter
  • wil fried 05/03/2009 13:41

    Das muss man zu Fuss machen, dann kann man diese Höhe nicht nur sehen und fühlen, sondern genießen. Lange an der Bergkante sitzen und Dankbarkeit empfinden. Dann hinab und mit einem kräftigen Knieschnackler in den Dorfkrug.
    Wünsche dir noch viele Touren mit gutem Fotowetter.
    Bergheil
    wil fried
  • Beeri Rolf 05/03/2009 13:28

    Danke Gerlinde, dass du uns die andere Sicht der schönen Dinge nicht vorenthältst.
    LG Rolf
  • Norbert REN 05/03/2009 13:00

    Nichts für Leute mit Höhenangst. Aber für uns Normalos wunderbar.
    LG. Norbert
  • Vitória Castelo Santos 05/03/2009 11:49

    +++++++++++++++++++++++++
  • Christine Ge. 05/03/2009 11:07

    Ja, ein herrlicher Blick nach unten! Das Bild erhält durch die Gestaltung eine wunderbare Tiefe.
    Und einen tiefsinnigen Aphorismus hast Du mit geliefert. Der gefällt mir.
    Gruß Tina
  • EL-SA 05/03/2009 10:25

    jeder blick in die tiefe gibt auch einblick.
    wenn ich an solchen kanten stehe bekomm ich meist feuchte hände;-).
    gelungene doku!
    gruß
    elsa
  • Helmut Johann Paseka 05/03/2009 10:22

    . . ein "gefallenes Mädchen" an dieser Stelle, . . "Gott behüte" . . s'ist zu ebener Erd' schon schlimm genug . . ;-)) . . herrliche Darstellung, . . sieht von oben eigenartiger Weise noch impossanter aus . .

    herzlichst Helmut
  • Christiane B 05/03/2009 10:10

    Obwohl ich eine sch....Höhenangst habe, finde ich diesen Ausblick einfach grandios..
    Normalerweise guck ich lieber von unten nach oben, aber hier ist es andersrum ;-))
    LG Chrissy
  • Eva-Maria Nehring 05/03/2009 1:03

    Sehr schön aus dieser Perspektive.
    LG Eva