Conny11


Premium (World), HZ

der verschmähte Liebhaber

Es war unser erster Urlaubstag, das Wetter wusste noch nicht so recht, was es wollte, in der Nacht hatte es ein Gewitter gegeben.. Wir saßen in einem kleinen Yachthafen auf einer Bank und beobachteten das Treiben an der kleinen Uferstraße zum Badestrand.
Ein junges Paar ging dort mit ihrer Hündin spazieren , ihnen folge ein Hund ohne Halsband, wohl ein Freiläufer aus dem kleinen Ort... Die Hündin schenkte ihm einen kurzen Blick, schien dann aber das Interesse verloren zu haben... Der Rüde brachte sich in Position .. es half aber alles nichts... er machte kehrt, nahm ein Bad und so sauber und frisch gebadet nahm er die Verfolgung seiner Angebeteten wieder auf... ohne Erfolg ..er stand noch lange dort in dieser Kurve, er schaute in alle Richtungen und war wohl sichtlich sehr enttäuscht... Fazit, so ist halt das Leben !

Comments 6

The photo is not in the discussion.