Back to list
.................................

.................................

5,255 5

der verrückte Hutmacher


Free Account, dem Wunderland

.................................

**** you

Die Mirja

Comments 5

  • Silberlicht 11/11/2008 19:57

    Esrtklassiges Bild! Ausdrucksstark!
    Grüße
  • Claudia Bellinghausen 08/09/2008 22:34

    die fingerhaltung..ohne tuch nicht sehr ladylike,wenn ich das richtig sehe*g*....
    aber..manchmal steht mir der sinn auch danach der welt diese haltung so zu präsentieren...

    lg
    claudia
  • Die Mirja 04/09/2008 23:31

    DAS ist mein absolutes Lieblingsbild aus der ganzen Reihe! Ich steh ja so unglaublich drauf, deshalb werd ich es mir zum Motto für den Rest des Jahres machen :-)
  • I arkadas I 04/09/2008 21:05

    feines portrait.. mag den blick so über den stoff.. die intensität des blickes.. ebenso..
    und das s/w.. die grauwerte. begeistern wieder einmal..
    das hast einfach klasse drauf..
    ..lg
  • philippa. 04/09/2008 10:55

    :-)