Back to list
...........................

...........................

1,654 8

der verrückte Hutmacher


Free Account, dem Wunderland

...........................

.
.
.

Die Mirja

.
.
.

Comments 8

  • Herr-Lehmann 05/12/2008 18:34

    Wundervoll!
  • Mws 13/07/2008 23:23

    sauber...
    hübsches model und der abgelichtete moment passen einfach zusammen.
  • Die Mirja 08/07/2008 15:14

    @claudia:
    oooh danke sehr! :-)
  • .davda. 02/07/2008 12:36

    bügeln???

    wie arkadas
    und die augen
    mag ich sehr
    und ja ich mag auch die ecke da hinten
    der ganze hintergrund wirkt so gemalt auf mich
    und die knie mag ich
  • Claudia Bellinghausen 01/07/2008 22:07

    @mirja..deine augen sind immer wieder ein hingucker..wenn ich das mal so sagen darf...
    wenn ich nicht müßte würde ich auch nicht bügeln;-))

    ein schönes bild....ein bischen unglücklich..aber nur ein bischen..finde ich die abgeschnippelten beine.

    liebe grüße
    claudia
  • I arkadas I 01/07/2008 22:06

    . ich glaub. wenns gebügelt wär....... es würd mir viel weniger gefallen. gerade so. ists schön.. und ich mags. .ihren blick.. das licht hier..
    .is einfach was ehrliches hier.. bilder werden so oft "schön" gezeichnet, bearbeitet.. gestylt.. da is dann so wenig leben drin.. das mag ich einfach nicht.
    und hier is einfach leben drin..
    und ich mags mit "available light" ...
    .lg
  • Die Mirja 01/07/2008 12:31

    Selbst wenn ich ein Bügeleisen hätte, würd ich meine Unterhemden nicht bügeln ;-P