Back to list
......................

......................

1,775 16

der verrückte Hutmacher


Free Account, dem Wunderland

Comments 16

  • creative photoworks 09/06/2008 1:36

    absolut starkes Portrait!
    Starke Idee klasse umgesetzt!!

    Marc
  • InStylePhoto 27/05/2008 23:18

    Sehr schickes photo... Hat was elegantes ..Gute abeit!!
    Klasse bild!!!

    LG Steve
  • I arkadas I 27/05/2008 22:42

    geht dann auch bei mir zu den favs. aber da bin ich eigen. das dauert noch..
    und retuschieren. hier bei dem bild. bitte nicht. einfach so lassen wie es ist. so ists wunderbar.
    !
    ;)..
    . und weg bin..
    .lg
  • I arkadas I 27/05/2008 22:40

    genauso wie du vor der kamera agierst. so hast du auch ein händchen........ nein ein auge. und einen kopf dafür. wie man besonderes in bildern festhält..
    .. man ich schau verdammt gerne bei dir. weil da immer wieder neue ideen kommen. immer wieder überraschungen, wie das hier. das ist herrlich, wie die augen den blick auf sich ziehen. wie der stoff da das gesicht verdeckt. es hat ausdruck. man schauts gerne an. auch länger. und wenn dann noch dein "gefühl". können.. für s/w. und kontraste dazukommt.
    dann wirds richtig gut.
    . naja. und das ich hier dann besonders diesen ausdruck mag. diesen blick. irgendwohin, wohin weiß ich nihct. und die lippen. die fast schon streng wirken. aber wunderschön sind. naja. ich glaub. ich hör jetz auf zu schreiben. und genieß noch ein bischen.
    und schade. dass ich keinen vorschlag frei habe. das bild hätt nen paar mehr leuts verdient. die es anschauen.
    ..lg
  • Lila Lily 27/05/2008 18:16

    wow
  • Art-Genossin 27/05/2008 16:32

    sehr gelungene Aufnahme!
  • Claudia Bellinghausen 27/05/2008 13:55

    nö..nichts glätten..ich würde es so lassen.die augen sind klase und ziehen den blick direkt auf sich..der mund ist aber auch sehr schön und sinnlich.

    du machst wundervolle portraits...immer ein quentchen anders..und das macht deine bilder aus!

    liebe grüße
    claudia
  • Michael M. Hummel 27/05/2008 13:21

    Sehr schön...

    Den Oberkörper vielleicht etwas aufhellen und das ...ähm... sieht wie Flecken aus...- am Oberarm bis hin zum Hals - glätten..

    LG Michael
  • Michael-Steffen 27/05/2008 13:20

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Susan J. 27/05/2008 12:55

    wie meine Vorredner
    ich mag´s auch
  • Astrid Castillo Quesada 27/05/2008 12:24

    Mir gefällt es sehr....was ganz anderes was ich......sehrrrrr mag!!!!!!!!!!!
  • Sandra Ludewig 27/05/2008 12:14

    ne schoene idee..ich mag den eindringlichen blick und die werte.

  • Markus Meidlein 27/05/2008 10:48

    Sehr ausdrucksstark und wunderschön!
    Grüße Markus
  • Kat Kah 27/05/2008 10:47

    Find ich genial...
  • Stephan Tijink 27/05/2008 10:27

    gut das.