Back to list
Der Vareler Hafen

Der Vareler Hafen

1,433 25

Babarella


Free Account, Nordenham

Comments 25

  • Gisela57 30/03/2014 12:30

    Du zeigst mit deiner feinen Collage sehr gut, dass man auch mit Details Hafenatmosphäre vermitteln kann. Sehr geschmackvoll und ansprechend finde ich die Farbzusammenstellung, die sich auf blau, weiß und rot konzentriert.
    LG Gisela
  • Jutta S 27/03/2014 18:47

    eine schöne Collage, da gibts richtig viel zu sehen !
    lg Jutta
  • Jürgen Teute 23/03/2014 17:51

    Wunderbare Einzelmotive verbinden sich zu einer sehr kreativen Collage .... sehr gute Arbeit.
    VG aus BRHV ... Juergen
  • Helmi S. 18/03/2014 15:46

    Im Vareler Hafen gibt es viel zu sehen und es wird bestimmt nicht langweilig, wenn man dort bummelt.
    hg helmi
  • Sichtweise 16/03/2014 19:20

    Eine tolle Collage hast hier zusammengestellt.
    Feine Arbeit die gefällt.

    LG
    Michael
  • Koelsche 15/03/2014 22:58

    Diese Collage bietet einen kleinen, aber feinen Überblick auf das, was es da an unterschiedlichen Dingen im Hafen gibt.
    Die einzelnen Fotos sind Dir sehr gut gelungen, man schaut sie sich gern an.
    Auch die Schärfenverteilung und die Farben gefallen mir!
    Ein schönes Wochenende!

    LG
    Koelsche
  • Brigitte Hoffmann 13/03/2014 23:31

    Eine Klasse Collage hast du hier zusammengestellt, gefällt mir bestens, Babarella!
    Grüßli Brigitte
  • UK-Photo 13/03/2014 20:28

    Eine wunderschöne Collage!!! LG Uli
  • Georges Vermeulen 12/03/2014 14:41

    Eine sehr gut gemachte Collage ...
    Gr Georges
  • Evelin Ellenrieder 12/03/2014 11:31

    Diese Hafenromantik gefällt mir gut.
    VG Evelin
  • Zarafa 12/03/2014 6:00

    Die Zusammenstellung macht Lust auf Urlaub! :-) VG Doris
  • Vitória Castelo Santos 12/03/2014 0:04

    Sehr GUT**********
  • Traudel Clemens 11/03/2014 22:27

    Die Hafenimpressionen hast Du in Deiner Collage sehr anschaulich dargestellt. Im Hafen-Speicher würde ich auch mal gerne stöbern.
    LG Traudel
  • janamaus 11/03/2014 21:51

    Hier gibt es viele interessante dinge zu sehen.
    Du hast jedes deiner bilder sehr gut ausgesucht und zu einer guten collage zusammen gestellt.
    Gefällt mir sehr und ich sehe mir deine arbeit mit interesse an.
    lg christa
  • ulrich.pramme 11/03/2014 20:08

    Na, das ist mal ein stimmungsvolles Gesamtbild, wie es deine Collage hier für uns zusammenstellt! Wie ein kleiner Spaziergang - und macht Lust, selber wieder maritime Luft zu schnuppern!
    LG Uli