Back to list
Der Umzug der Markusburg

Der Umzug der Markusburg

3,601 21

Eve Prädelt


Free Account, Westerwald

Der Umzug der Markusburg

Nachdem Willi Strubbel das Kriegsministerium von Grausamistan nun schon zum zweiten Mal mit grünem Wackelpudding übergossen hatte, war er in der Markusburg am alten Standort nicht mehr sicher. Man beschloss einen Umzug weiter ins Landesinnere von Anderlandia. Es ist in Anderlandia nichts ungewöhnliches, wenn Gebäude umziehen.
(September 2006)

Comments 21

  • -Martin- 11/06/2009 19:59

    super idee und toll umgessetzt
  • Oliver Brehm 14/11/2006 15:38

    genial.
  • Peter Krammer 13/11/2006 15:48

    In Anderlandia scheint nichts unmöglich - deshalb ist es ja so wunderbar anders ...
    Von diesem Bild bin ich tief beeindruckt und hellauf begeistert zugleich, Eve !!
    Viele Grüsse
    Peter
  • Eve Prädelt 11/11/2006 23:35

    auch an Piri, Clarissa, PN und Zdenek vielen Dank!
    @ Wolfgang, fein, da mach ich mich sobald wie möglich auf die Reise, eine fliegende Insel habe ich noch nicht ausprobiert :-)
    @ Blues, dank dir, besonders weil du immer ganz offen deine Meinung kund tust :-) ich hoffe, du kannst mit dem Auge im neuen Bild besser leben, aber am Beschnitt bei dem Bild hier möchte ich nichts ändern, etwas anderlandanische Landschaft soll auch zu sehen sein.
  • Zdenek Baranek 09/11/2006 19:02

    Sehr schöne märchenhafte Arbeit.LG Zdenek
  • Pseudo Nym. 09/11/2006 9:29

    Das ist klasse Eve, fantastisches Ausflugsziel, nur wie da hoch kommen.

    Freue mich mal wieder was von Dir zu sehen, hoffe auf mehr.

    Gruß
    PN
  • Blues hardy 08/11/2006 0:23

    hallo eve,
    fantasy, fantastisch.
    würde noch enger schneiden, einiges.
    wirkt dann vielleicht noch intensiver, wuchtiger.

    das auge passt diesmal besser. wegen den fraben.
    neuer vorschlag., gebe da noch nicht auf ;-)
    augenfarbe anpassen, dann fällt es nicht so auf.
    so wie hier, ungewollt.

    gruss vom blues
  • WolfTek 06/11/2006 22:58

    Herzlich wieder willkommen, Eve!
    Und gleich mit einer tollen mystischen Bildidee.
    Zum Neustart hier schenke ich dir

    :-)
    W.
  • Piroska Baetz 06/11/2006 19:25

    schön hoch gestellt dein schöne häuschen..wie in märchen..fantasie..schöen arbeit liebe Eve
    glg. piri
  • Eve Prädelt 05/11/2006 21:34

    danke an euch, ich freu mich!
    @ Gaby, na klar back ich Apfelkuchen.:-) Anderlandia ist garnicht weit, es ist überall auf diesem Planeten, wo Menschen noch offene Augen dafür haben. Es sieht für jeden von uns ein bisschen anders aus, aber das ist ja grade das Gute daran.
  • RiKeMa 05/11/2006 21:12

    Ich liebe dieses Bild.

    Sooo klasse.

    grüßle von Rike
  • Ron Kuhwede 05/11/2006 17:26

    Respekt Respekt ...
  • Rudolf II. 05/11/2006 13:09

    kreativ.
  • Joachim Neumann 05/11/2006 12:14

    Tolle Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
    VLG
    Achim
  • Ralf D.-K. 05/11/2006 11:19

    Superschön - ein gewaltiger Umzug, klasse Stimmung.
    Das gäb ein feines Cover für ein Fantasybuch.
    LG Ralf