Back to list
Der treue Heinrich

Der treue Heinrich

8,820 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Der treue Heinrich

Diesen, noch jungen Rothirsch durfte ich bereits im vergangenen Jahr während einer Kutschfahrt durch den 80 Hektar großen Wildpark Boek am Ostufer der Müritz kennen lernen. Auch in diesem Jahr lief er mir wieder über den Weg und mir ist aufgefallen, dass er sich weiter prächtig entwickelt hat.
Ende September 2016

Comments 3

  • WERNER-ZR 03/10/2016 19:35

    So aufdringlich wie der ist nur einer - der getreue Heinrich!
    Schön, wie er so posiert! Leider war in diesem jahr die Brunft noch nicht richtig im Gange, letztes Jahr war da schon mehr los!
    LG Werner
  • Wolfgang Schubert 29/09/2016 14:23

    Margot, da bin ich mir sehr sicher. Schließlich kennt der Kutscher, der diese anderthalbstündige Tour täglich mehrmals fährt, die Tiere aus dem ff. Der hier heißt zum Beispiel Heinrich.
    LG Wolfgang
  • Meggie1 29/09/2016 8:32

    Weißt Du genau , dass es der selbe Heinrich ist:-) Haben doch keine Ohrmarke oder so. Aber mit den Pinguin kann er noch nicht mithalten in der Treue.Der schon seit vier Jahren seinen Retter besucht. Aberer ist noch ausbaufähig und gut von Dir präsentiert.

    LG Margot

Information

Section
Views 8,820
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 2.9
Exposure time 1/500
Focus length 10.1 mm
ISO 800