Back to list
Der Tiger aus der Mülltonne.....

Der Tiger aus der Mülltonne.....

903 3

Chantal Gries


Free Account, Köln

Der Tiger aus der Mülltonne.....

....dort haben wir ihn und seine Geschwister auflesen müssen.
In Brasilien ist diese "Entsorgung" bei unerwünschten Würfen leider üblich....

Comments 3

  • Chantal Gries 18/03/2007 16:52

    Wir mussten leider wieder nach Deutschland zurück!
    Wir hatten sie 4 Monate bei uns, und haben sie mitsamt ihrem Bruder und einem Kätzchen aus einem anderen Wurf in gute Hände weitergegeben.
    Den anderen 7 konnten wir leider nur kurzfristig helfen.....keine Ahnung was aus ihnen geworden ist.....
    Katzen sind dort leider überhaupt nichts wert.....Hunde nehmen die Leute wenigstens noch als Haushüter an sich.....
  • Ursula Wild 18/03/2007 14:27

    Furchtbar was manche "Menschen" für Vorstellungen von Tierhaltung haben, aber was will man von dort schon anderes erwarten? Dort schlafen ja sogar die Kinder in Pappkisten und der eine oder andere ist garantiert auch schon mitsamt dem Karton in der Müllpresse gelandet! Wenn man sich das vorstellt..., einfach furchtbar! LG Uschi
  • janet2210 18/03/2007 14:22

    echt schlimm ...,schön,dass Ihr sie befreit habt ..!!!
    Kann der kleine Tiger bei Euch bleiben ?Er ist wirklich süss...
    LG Janet