HDR experience


Premium (Basic), Laatzen

Der Theatersaal

Die Gebäude wurden 1914 als Militärturnanstalt gebaut und später von den Nationalsozialisten als Heeressportschule übernommen.
Nach dem zweiten Weltkrieg zogen die Russen auf dem Gelände ein. Es entstand der größte sowjetische Militärstandort außerhalb Russlands.

Ursprünglich als Turnhalle gebaut wurde dann ein Theater mit Bühne , Foyer und diversen anderen Räumen daraus .

Comments 15

  • Markus Novak 26/05/2013 13:24

    Sehr schön von Dir gemacht! Ich habe mich dort mit einer völlig selbst gemachten Beleuchtung versucht. Ich werde mein Bild von dort bald zeigen.
    LG markus
  • Pixelknypser 03/05/2013 18:51

    oh was für ein Wunder da wurde noch nicht randaliert:-)Ein sehr schönes Motiv und beeindruckendes zeitdokument.VG ingo
  • Lars Ullrich 29/04/2013 20:19

    Auch ich war selber dort vor Ort und weis wie schlecht das Licht in diesem Saal ist. Diese Aufnahme ist wirklich beneidenswert. vg Lars
  • Reinhard Stomp 21/04/2013 8:30

    Sehr gelungene Aufnahme mit einem gut durchdachten Bildschnitt. Die HDR Bearbeitung ist wieder vom Feinsten. Kippt leicht nach links??
    Der Saal ist umwerfend!!!
    VG Reinhard
  • hajosch 09/04/2013 11:49

    oh ja, das gefällt mir auch sehr gut…
    hans
  • Peter Leipold 08/04/2013 23:17

    starke perspektive, klasse BEAte,
    gefällt!
    HG peter
  • Christoph Möschke 08/04/2013 5:11

    Ich finde die Theaterräume sowieso toll. Die können Geschichten erzählen. Kunst der Vergangenheit. Schönes Foto.
    Ich glaube jeder sieht und empfindet anders wenn er den Raum/Saal sieht, deshalb kann man schlecht was sagen.

    lg
    Dat chris
  • Frank911 07/04/2013 21:29

    Sehr sehr schöne Aufnahme.

    Grüße
  • MissNeugier 07/04/2013 19:36

    Klasse Farben und Perspektive!
  • weiterstaedter 07/04/2013 18:28

    Schick... die Location gibt gut was her. Ich hoffe auf weitere Bilder von dir. Gruss, René
  • Monikaberlin 07/04/2013 18:15

    Tolle sicht von hinten. Wo ist das??? LG Monika
  • Reiner BS 07/04/2013 18:13

    Auch in der Perspektive ein klasse Bild.
    Gefällt.
    Gruß Reiner

  • Dei-Dei 07/04/2013 18:07

    Ganz ganz grossartig, fantastische Perspektive !!!

    LG Jürgen
  • Karla M.B. 07/04/2013 16:18

    Eine ganz feine Fotoarbeit präsentierst Du hier: Persi und Bearbeitung sind Dir rundum gelungen...Daumen hoch!
    LG Karla
  • Holger Kasimir Felix 07/04/2013 15:53

    Gefällt mir! Guter Bildschnitt!

    LG Kasimir

Information

Section
Folders Haus Der Offiziere
Views 7,713
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1.6
Focus length 17.0 mm
ISO 800