Back to list
Der Tag beginnt...

Der Tag beginnt...

772 7

Silke Lilie


Free Account, Wolfenbüttel

Der Tag beginnt...

... hinter dem Zaun, am Sportplatz. ;-)
(Der Zaun stört ein wenig, aber die Himmelsfarben haben´s mir angetan.)

Comments 7

  • Schlotterhexe 17/02/2011 21:35

    Schade das die Birken (der Vordergrund) hier etwas Unscharf sind, aber die Farben sind überwältigend. Mit so einem farbenfrohen Morgen zu beginnen, da kann der Tag ja nur gut werden.
    Gruß Schlotterhexe
  • Stefan Brechensbauer 13/02/2011 13:01

    Ich wünschte mir vielleicht etwas mehr Schärfe. Der Zaun stört mich nicht. Ein gut vermitteltes Erlebnisbild!
    Herzlich
    Stefan
  • FlugWerk 13/02/2011 10:47

    Der Himmel brennt. LG Tina
  • Pixelfranz 12/02/2011 18:50

    Ausgezeichnet aufgenommen und sehr schön präsentiert.
    Ein schönes Wochenende
    LG Franz

  • michoja 12/02/2011 17:18

    Als ob der Wald brennt!
    Da solche Lichtspiele immer schnell wieder beebndet sind, hast Du den richtigen Zeitpunkt erwischt!
    Ein angenehmes WE wünscht Dir
    Hans
  • Alfred Gschweng 12/02/2011 15:21

    Einfach unglaublich, dieses Licht! Sieht aus, als ob sich Himmel und Hölle ganz nah wären. Schön auch die Baumgalerie im Vordergrund, die dem Bild Struktur verleiht. Dabei wirken die Bäume wie Zuschauer, die sich an dem Himmelsschauspiel ergötzen.

    LG von Alfred
  • Maxi Hartmann 12/02/2011 13:02

    Einwandfrei, super schönes Foto.Nur der Zaun stört ein wenig.
    Gruss Maxi

Information

Section
Folders Natur
Views 772
Published
Language
License

Exif

Camera SAMSUNG ES15 / VLUU ES15 / SAMSUNG SL30
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/45
Focus length 6.3 mm
ISO 320