Back to list
... der Strand des Lebens ....

... der Strand des Lebens ....

1,764 4

Frank T


Free Account, München & Ingolstadt

... der Strand des Lebens ....

... ich bau die Träume auf den Sand ...

...vor ein paar Jahren mit einer Horizon 202 Panoramakamera auf Velvia aus der Hand geschossen. Belichtung geschätzt. Beli lag im Hotel... Hat gepasst ;) Gerade mal eben in den Scanner geschmissen.
- RFC -

Anmerkungen:

Tatjana S., gestern um 22:25 Uhr
Hallo Frank!

Wow was für ein Himmel! Beim Beschnitt hätte ich rechts noch ein Bißchen weggenommen, damit die Aufnahme symetrisch ist.
Viele Grüße
Tatjana

Danke, Tatjana, da hast Du absolut Recht. War wohl der Rotwein, der mich das völlig übersehen liess ;)

Comments 4

  • Dagmar Kesting 29/05/2005 15:10

    ich glaube eher, die leute nutzen das schöne wetter und das lange wochenende aus.
    wenn ich nicht am schreibtisch hocken müsste, würde ich das auch tun...
  • Frank T 29/05/2005 15:09

    @Dagmar: könntest Du Recht haben ;)
    Leider scheint das Bild aufgrund der Upload-Uhrzeit total untergegangen zu sein... eigentlich schade...
  • Dagmar Kesting 29/05/2005 15:00

    boah...
    ich glaub ja, dass das gesund machen kann, so viel weite im blick haben...
  • Wolfgang L 29/05/2005 2:25

    kommt ziemlich geil!