Back to list
Der stolze Pfau

Der stolze Pfau

11,233 12

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Der stolze Pfau

Aufgenommen im Biotopwildpark Anholter-Schweiz

Comments 12

  • Digipit27 23/06/2017 9:29

    Feines Tierportrait. Schön auch der Schärfeverlauf.
    LG Peter
  • Weinstein 21/06/2017 17:31

    Ja, Frank... ich schaue immer noch auf den schönen Pfau... hänge an seinem Auge mit der Wahnsinnsspiegelung! Als ob er nicht schon „blau" genug wäre... da spiegelt sich in seinem Auge der blaue Himmel... und nun kann ich keinen Favoriten mehr vergeben... leider..
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Weinstein 21/06/2017 17:29

    Erstklassig, deine wunderschöne Aufnahme vom schönen Pfau. Er hat, als die Farben verteilt wurden, bestimmt dreimal „hier" geschrien... also hat die Natur ihn besonders fein ausgestattet, mit einem Blau..fantastisch... wie es leuchtet.. tja, kein Wunder, dass sie den Kopf so stolz und hoch tragen... Dieses wunderbare Licht, die sagenhafte Schärfe und das tolle Bokeh... Begeisterung pur, Frank!
    Kompliment.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • March Dafra 19/06/2017 15:16

    Klasse vor dem Bokeh.
    VG Markus
  • pixel knipser 19/06/2017 11:12

    Das perfekte Motiv für dein tolles Teleobjektiv. Super Schärfe und im Auge gibt es als Zugabe eine schöne Spiegelung.
    VG
    PK
  • apasi 18/06/2017 22:22

    Klasse
  • Rolf Paul Fütterer 18/06/2017 21:42

    Es sind eben doch die besonders Schönen die Blau machen dürfen. ;-)
    VG Rolf
  • magic-colors 18/06/2017 21:33

    Das kann man sagen. Er ist nicht nur stolz, er hat auch recht, denn er ist schön.
    Ein tolles Foto lieber Frank.
    lg aNette
  • Brunhilde Miebach 18/06/2017 21:02

    Du hast den Pfau sehr schön freigestellt. Was für eine Farbenpracht hat sein Federkleid.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Mario Carta 18/06/2017 20:07

    Hallo Frank !
    Herausragende Freistellung und prachtvolle Präsentation....mit tollen Bokeh!!

    Beste Grüße
    Mario
  • Udo Wenz 18/06/2017 19:11

    Ein schönes Tier. Feine Farben und Bildaufteilung. Dazu die exakt gesetzte Schärfe. Prima.
    VG Udo
  • PB22 18/06/2017 18:37

    schöner Schärfeverlauf
    LG Pia

Information

Sections
Folders Tiere
Views 11,233
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 3.5
Exposure time 1/640
Focus length 200.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites