Back to list
Der Stoff, aus dem Helden sind

Der Stoff, aus dem Helden sind

1,465 15

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Der Stoff, aus dem Helden sind

Leroy, 1. Januar 2012


War Wetter? Das konnte den Zwergenmann nicht gemeint haben.

:)

(Links wachsen übrigens Pilze aus dem Rasenteppich, es ist hier seit Wochen nur noch nass ...)



Bitte keine Bilder verlinken.

Comments 15

  • Kathrins Hundeknipserei 08/01/2012 10:06

    Und dies möchte ich schon lange haben....kam da bloß irgendwie nie zu.....;-)
    Nun ist der "rote Punkt" dazu gekommen (lechz), aber ich bleibe jetzt bei diesem....ich lieb das mit dem Regen und seiner Haltung!!
    Danke und glG!!
  • TwightLight 07/01/2012 10:34

    Leroy ist ein kleiner entspannter und in sich ruhender
    Hund. Eine herrliche Aufnahme von ihm.
  • Silvia Schattner 02/01/2012 8:57

    Was ein geniales Bild mit diesen Regentropfen! Und der Zwergenmann steht da wie ein Fels in der Brandung ... entschlossen und unerschütterlich!
    LG SIlvia
  • Emma-Russel 02/01/2012 8:08

    Ich sach nur IGITT!!!
    Sonne wäre mal schön :)
    wie er da steht tapferer kleiner Krieger!
    glg
    Heike
  • Whippetfamilie 01/01/2012 23:25

    Ganz tolles Regenbild, 1 A Schärfe !!! Obwohl mir Dein kleiner Held fast leid tut so beträufelt wie er schaut :)) Sehr interessant find ich Deine Beschreibung der Perspektive, akrobatisch und clewer, denn immerhin wird ja nur Dein Ellbogen richtig nass :)))))
    LG Vicky
  • Heidi Bollich 01/01/2012 22:53

    Eine klasse Aufnahme. Leroy sieht hier wieder aus wie ein kleiner, stolzer Krieger.
    LG Heidi
  • dasknipsding 01/01/2012 20:48

    total schön dieses Foto ... mag es sehr ... und ich wünsche Dir für das neue Jahr ALLES GUTE
  • Sandra Hahn 01/01/2012 20:34

    Passender Titel zum Foto !
    LG Sandra
  • Ole Tiedemann 01/01/2012 20:33

    was ist das denn....lach die lust auf das wetter steht ihm ins gesicht geschrieben...tolle aufnahme.
    gruß ole
  • ..REGINA.. 01/01/2012 20:19

    tschuldige, die Beschreibung deiner akrobatischen Leistung habe ich übersehen, dank dir dafür, jetzt habe ich lustige Bilder im Kopf ;o)
    Dank dir für die Daten, klasse Ergebnis
    Ich werde es mal zu meinen Favos drapieren :o)
    LG Regina
  • Jana Schütze 82 01/01/2012 20:01

    wie toll :-)
    ein klasse bild ist dir hier gelungen!
    ich muss immer noch schmunzeln.
    lg jana
  • Angelika Witt-Schomber 01/01/2012 19:59

    @ Regina: Zum Liegen s.o. ;))))))))

    ansonsten Canon 50D, ISO 1250, 1/1000 sec Belichtungszeit, Blende 2,8, Brennweite 100mm.

    geschärft, entrauscht.

    LG A
  • ..REGINA.. 01/01/2012 19:54

    Sehr starke Regenaufnahme, 100%ig
    Mich würden die Kameraeinstellungen interessieren und ob du lang auf der nassen Wiese gelegen hast, 1A Perspektive
    LG Regina
  • Angelika Witt-Schomber 01/01/2012 19:39

    Ich LIEGE NICHT! :))))))))))))))))))))))))))))))))

    Heute hat mich jemand bei meiner ganz speziellen Technik beobachtet, war uns entgegengekommen, hat sich dann nochmal umgedreht und fand mich so absunderlich, er ist fast vom Weg abgekommen und im Acker gelandet! Ich geh tief in die Hocke, die Knie zusammen, dann laß ich mich rechts rüber auf meine Fototasche fallen, heißt Modell Käfer auf Rücken, aber ohne Bodenkontakt. Hoch ist dann etwas anspruchsvoller. Nur der Ellbogen wird richtig nass. :)))))))))))

    LG A
  • katzenstube 01/01/2012 19:23

    Toll mit den Regentropfen ... und dieser Golfplatzrasen zeigt jeden Zentimeter der nassen Beine des unerschrockenen Zwergenmannes.....und sein Blick...wie immer....typisch Leroy!!!

    Jessi aus der katzenstube

Information

Section
Folders Leroy
Views 1,465
Published
Language
License

Public favourites