1,515 16

Werner Weg


Premium (World), Seeheim

der Stich...

... euch allen ein schönes lichtdurchflutetes Wochenende
und lasst euch nicht stechen.

Ha, sie hats nicht überlebt.

Gruß
Werner

Comments 16

  • Sigrid aus SPB 28/08/2010 17:45

    Das sieht ja echt cool aus !

    LG von Sigrid
  • flatterhaft 15/08/2010 17:36

    also da ich weiß das ich mit meiner kamera nicht so gute fotos machen kann begeister ich mich mal an deinem - diese mückendame fand dich eben lecker ..... super aufnahme ......
    LG Heike
  • -Jörn Hoffmann- 08/08/2010 16:47

    BOAH....!!!
    Du bist masochistisch veranlagt, oder ?
    Ich hätt´ das nicht durchgestanden.
    R E S P E K T
  • Monika-Weber 08/08/2010 15:41

    Klasse Makro. Ich hätte sie bestimmt nicht so lange sitzen lassen. Aber es hat sich gelohnt.
    LG Monika
  • Willy Brüchle 08/08/2010 14:11

    Sehr gut eingefangen. Das hätte ich gestern auch haben können, aber als es nicht Hunderte, sondern Tausende waren, bin ich lieber schnell weggefahren. MfG, w.b.
  • Birgitt Stor 07/08/2010 9:51

    Autsch das habe ich aber nicht so gerne. Hast du aber sehr fein eingefangen. Alle Achtung. vg Birgitt
  • chris.1 07/08/2010 8:47

    ...wer? Da hast Du aber einen tollen Schnappschuss hinbekommen. So hab ich es noch nie gesehen, nur gespürt......
    Klasse!
    lg christiane
  • Rudolf A. 06/08/2010 21:38

    wenn du das mit allen modelen machst spricht sich das rum u. sie laufen dann schon weg wenn sie dich von weiten sehen :o))
    super aufnahme !
    lg rudolf
  • Barbara Leeb 06/08/2010 21:38

    Toller Schnappschuss! Was man nicht alles für ein tolles Foto in Kauf nimmt! lg Barbara
  • dorographie 06/08/2010 21:33

    Überzeugende Schärfe, aber kein Moment zum Geniessen. Tolle Aufnahme!
    Gruss Dorothea
  • Foto-Nomade 06/08/2010 21:27

    Bist Du nach der Blutspende gut bewirtet worden.
    Beim DRK ist das so (gewesen).
    ~
    Lieben Dank zu

    ~
  • Elfriede de Leeuw 06/08/2010 21:20

    STARKE AUFNAHME!!!!
    Was man doch nicht alles macht für die fc *lach* ;))))
    Vlg.Elfriede
  • Marion Schimannek 06/08/2010 20:53

    Da hast Du den Stich für dem richtigen Moment in Kauf genommen?? Alle Achtung. Dann geh ich mal davon aus, dass Du mit den Stichen keine Probleme hast.
    Super gemacht.
    VG Marion
  • Sonja Soemers 06/08/2010 20:35

    Aber Zeit für ein Bild hattest du schon noch ;-))

    LG Sonja
  • schelderwald 06/08/2010 20:24

    Tolles Makro,
    gestochen hat sie aber, oder ?
    LG
    Wolfgang