Back to list
Der Spaziergang des Abends

Der Spaziergang des Abends

2,499 8

Tomás Bautista


Free Account, San Mateo, Gran Canaria, Canary Is.

Der Spaziergang des Abends

In Maspalomas.

Comments 8

  • J.Mosteiro 18/08/2009 2:40

    bonita foto del faro de maspalomas, me gusta mucho la tonalidad de los colores
  • Barbara-J. 19/02/2008 10:47

    Aaaaah, wunderschöne Farben des Sonnenunterganges! Ein gelungenes Foto!!
    LG, B.
  • † Nana Ellen 13/02/2008 13:31

    Hola Amigo, ein fantastisches Bild und meine Sehnsucht steigt, aber ich muss die Zahn Operation am 22.2. erst einmal überstehen. Wenn ich im März doch komme schreibe ich Dir oder rufe an. Liebe Grüsse Nana-Ellen
  • Julius Silver 13/02/2008 12:25

    Wie auf einem anderen Planet! Toll!
  • regineheuser 13/02/2008 12:16

    Fair and beautiful!!! Wonderful mood, I like it!

    Greetings
    Regi
  • stg123 13/02/2008 11:58

    klasse stimmung und prima farben ..gefällt mir richtig gut

    lg steffen
  • Daniel Grube 13/02/2008 11:52

    Die Lichtstimmung ist wirklich toll. Der Leuchtturm säuft ein wenig ab. Vielleicht wär hier ein wenig mehr Brennweite besser gewesen. Vielleicht kannst Du ja die orinaldatei etwas enger beschneiden. Vielleicht das Bild so, daß die Wasserlinie in der linken Ecke ausläuft.
    Gruß Daniel