Back to list
der Sonne entgegen

der Sonne entgegen

816 6

SayAgain


Premium (Basic), im Norden

der Sonne entgegen

...mit dem größten noch fliegenden Doppeldecker...

Comments 6

  • Michael Pezmann 12/08/2010 10:05

    super Perspektive, tolles Bild
    LG Michael
  • Meerelfe 12/08/2010 8:36

    Klasse Bearbeitung, vermittelt wirklich den Eindruck aus vergangener Zeit... super Motiv obendrauf...
    LG Sabine
  • picture-e GALLERY70 10/08/2010 7:36

    Das Bid könnte dem Film "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" entstammen, ich sehe direkt Gerd Fröbe am Steuerknüppel. Super Bild. LG E Ich mache es warth gleich und stelle es in die öffentlichen Favoriten ein.
  • warth 09/08/2010 20:20

    ... und ab in meine Favoriten. Ein größeres Kompliment kann ich Dir nicht machen.
    LG warth
  • Charly Winkler 09/08/2010 20:08

    schönes farbenspiel...
    die AN 2 - der größte - möcht schon mal in dne genuss kommen - von innen raus zu knipsen ...
    solange erfreue ich mich an deinem...

    lg - charly
  • Andreas608 09/08/2010 19:52

    Sehr schönes Foto....passt alles.


    Gruß,

    Andreas