Back to list
Der Sonne entgegen....

Der Sonne entgegen....

726 2

Ralf Marr


Free Account, Bochum

Comments 2

  • Aufleben 10/06/2012 17:11

    Ich verstehe meinen Vorschreiber überhaupt gar nicht. Gerade die Masten machen das Bild sehr interessant und das Gebüsch ist sehr wohl proportioniert. Mir gefällt deine sehr stimmungsvolle und sehr gute Aufnahme ganz hervorragend. Das verlinkte Foto von Gloger ist für meinen Geschmack ein einziges Chaos.
    LG Aufleben
  • JWG-Photography 09/06/2012 22:21

    Ja, wenn die Masten nicht so stören würden und das Gebüsch weniger wäre, würde ich es als ein gutes Foto
    ansehen, sorry. Die Stimmung gefällt mir. lG Jochen

Information

Section
Views 726
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1100D
Lens ---
Aperture 32
Exposure time 1/750
Focus length 70.0 mm
ISO 400