Paul Michael P.


Premium (World), Eisenberg/Thüringen

der Sonne entgegen

zum Glück habe ich einen eigenen Tiefbrunnen und kann den Garten gut feucht halten

Comments 3

  • † gre. 26/07/2019 15:28

    Da hast du Glück mit dem Brunnen - wird in Zukunft immer wichtiger sein.....
    schöne Röschen - ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende !
    LG gre.
    • Paul Michael P. 26/07/2019 16:14

      ja ich bin sehr dankbar, dass ich ihn mit demHaus der Schwiegereltern geerbt habe. das war mal eine Gerberei und die haben um 1900 diese Zisterne für den Betrieb angelegt und meine Frau hat die Quali mal prüfen lassen - Ergebnis : ich brauche keinen Gartendünger, es sind jede Menge Mineralien drin, die die Pflanzen brauchen  vlg + schönes WE Micha
    • † gre. 26/07/2019 16:57

      das haben Nachbarn von uns auch - die Großeltern betrieben dort eine Gärtnerei - inzwischen natürlich längst umgelegt als Bauland....
      aber die Jungen hab ich noch nie am Brunnen gesehen - betrachten ihn wohl als Deko.