Back to list
Der Sonne entgegen...

Der Sonne entgegen...

1,032 2

Ben Bornowski


Free Account, Bensheim

Der Sonne entgegen...

Auch im Neuen Jahr wird sie sich wieder zeigen...
Für den einen wird sie vielleicht ein Wegweißer sein, für den anderen nur ein blendendes Objekt am Himmel..
Für wieder einen anderen ein blendend schönes Objekt...

Ganz gleich, wie wir sie nennen, sie spielt eine grße Rolle in unserem Leben... Sie erhellt unseren Tag und bringt manchmal sogar Wärme in unser Leben...

Als ich neulich einen Park suchte, in dem vorher nie gewesen war, entschloss ich mich, der Sonne zu folgen, ihr entgegen zu laufen...
Ich verließ mich darauf, so den Park zu finden...

Ich erreichte mein Ziel und verbrachte schöne Minuten dort..

Nicht immer mag sie uns dort hinbringen, wo wir hinwollen oder vielleicht auch meinen hin zu müssen, aber Fakt ist, dass sie uns den Weg leuchtet, wenn sie am Himmel steht.
Sie bringt Licht auf unsere Wege...

Möge uns die Sonne und auch Gott im neuen Jahr Licht und Wärme spenden...

Comments 2