NathalieW


Premium (Basic)

Der Sommerflieder...

.... ich weiss schon, wieso ich unbedingt einen auf dem Balkon haben wollte. Die "Foto-Ernte" war dieses Jahr besonders ertragreich. Hier ein Schwalbenschwanz am saugen. Habe dieses Jahr extra Fenchel daneben abgepflanzt, doch Raupen gabs nicht.

Comments 3

  • Dana Jacobs 25/07/2022 20:18

    Sehr schöner Balkon Besuch.

    LG Dana
  • Herakles.56 24/07/2022 21:53

    Schöner Schwalbenschwanz auf dem Sommerflieder.
    LG Herakles.56
  • Macro-Jones67 23/07/2022 18:14

    Die machen sich seit 2 Jahren sehr rar hier....vermutlich durch Parasiten da ich vor 3 Jahren noch auf einer Blühfläche über 100 Falter an einem Tag zählen konnte.
    Sehr schön erwischt !!!
    BG Mario

Information

Sections
Folders Insekten/Schnecken
Views 2,029
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ101
Lens N/A
Aperture 5.4
Exposure time 1/640
Focus length 41.7 mm
ISO 125