Der Sommer und Flussfotos gehöhren eben zusammen::))

Der Sommer und Flussfotos gehöhren eben zusammen::))

1,693 5

Heiko Krüger


Free Account, Vaduz

Der Sommer und Flussfotos gehöhren eben zusammen::))

Heut Abend beim Lagerfeuer wieder probiert.....
EOS 20d 50mm Blende 45 - 5min Belichtet

Comments 5

  • Hannes R. 06/07/2005 15:29

    Interessanter Versuch. Scheint ein recht munteres Bächlein zu sein. Ist für mein Gefühl als reines Naturfoto ohne Hintergedanken (z.B. Mystik) etwas zu lange belichtet. Das Wasser wirkt wie ein schwebendes Tuch. Da paßt mir der realistische Pflanzenbewuchs nicht so recht dazu.
    VG Hannes
  • Othmar Rederlechner 05/07/2005 18:30

    blende 45 ? welches objektiv - da erübrigt sich ja jeder graufilter *g* ... nur der sensor sollte sauber sein :)

    feines bild heiko !

    gruss, othmar
  • Iwo Deibert 29/06/2005 17:23

    Wunderbar sanft!
    Klasse gemacht!
    Vg Iwo
  • Yvonne Holm 27/06/2005 18:10

    Sevus Du!Wo machst Du eigentlich Lagerfeuer?Ein richtig gelungenes Bild!Gefällt mir sehr gut.LG Yvonne
  • M I. 27/06/2005 8:01

    Find ich super schön!