Back to list
Der Seelsorger

Der Seelsorger

14,965 12

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Der Seelsorger

"Hochwürden, ich habe in letzter Zeit manchmal so unkeusche Gedanken..."

https://www.youtube.com/watch?v=PkJ5U-JPrpw

Mein zweiter Beitrag zur 168. DigiArt-Challenge "Tierische Berufungen":
https://www.fotocommunity.de/digiart/168-tierische-berufungen/21110

Alle eigene Fotos:
Kirche: Het Friese Museumdorp (Allingawier),
Marabu: Erlebniszoo Hannover,
Soutane: gemalt,
Kuh: Kinderboerderij Enschede,
Rock und Bluse: Mittelaltermarkt Neustadt a. Rbge.,
Bibel: aus dem Bücherregal.

Beteiligte Programme:
Photoshop Elements 8 und Paintshop Pro X9

Comments 12

  • karlitto 21/05/2021 14:33

    Das sind die richtigen Kühe, die so unschuldig gucken. Ich glaube, die braucht ne extra Audienz ;-)
  • Maria J. 11/05/2021 17:21

    Eine gewisse Koketterie kann man ihr, trotz aller Zurückhaltung, nicht absprechen ...
    und der Seelsorger, der bereits jenseits von Gut und Böse zu sein scheint, würde sicher viel lieber die spannenden Inzucht -Geschichten in seiner roten Bibel lesen,
    als dieser dummen Kuh die Beichte abzunehmen ... ;-)
    Fein ausgedacht und illustriert hast du diese seltsame Szene ...!
    LG Maria
  • Ly Costals 11/05/2021 13:05

    oh, die arme Frau schaut schon ganz schuldig - wahrscheinlilch hat der Priester ihr schon arg ins Gewissen geredet... LG Ly
  • Annerose Hüttl 10/05/2021 17:01

    Ach so? Dann kommen Sie doch bitte mit in meinen Beichtstuhl :-) Wirklich sehr witzig gemacht :-) LG Anne
  • Anke Egelseer 09/05/2021 21:28

    genial.
    aber vorsicht vor der inquisition ;)
    glg anke
  • TOMO11 08/05/2021 12:43

    Sehr kreativ inszeniert. Auch die Auswahl der Bildelemente hast Du sehr gut gemeistert. Das Eregbnis ist gekonnt umgesetzt und sehr sehenswert. Viel Erfolg bei der Challenge.
    LG Thomas
  • artcornelius 06/05/2021 20:38

    Pfarrer Marabu hört mal wieder besonders gut zu, sind ihm doch solche Anwandlungen vertraut ! ;-)
    LG Cornelius
  • n i n a 06/05/2021 17:14

    och jö... dabei schaut sie doch soooo keusch...
    aber er sieht aus, als hätte er schon viel gesehen und er wird ihr sicher die absolution erteilen!
  • Davina02 06/05/2021 17:13

    Das würde ich von der Dame gar nicht erwarten, denn sie sieht so unschuldig und in sich gekehrt aus ;-))) Ich find's sehr humorvoll!
    LG Angela
  • Runzelkorn 06/05/2021 17:04

    Hochwürden liegen solche Gedanken im Blut.
  • birdy55 06/05/2021 16:46

    super, die beiden passen perfekt! LG

Information

Sections
Folders Humor
Views 14,965
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 62.0 mm
ISO 100