Back to list
Der Schwarze Sturm

Der Schwarze Sturm

14,643 76

Blyg


Free Account, Berlin

Der Schwarze Sturm

In den alten Zeiten erzählte man sich von dem Schwarzen Sturm, der alle zwölf Jahre in das Land kommt. Er zerstört die Häuser und verbrennt die Felder. Er tötet alle, die sich in seinen Weg stellen.

Und es kamen tapfere Krieger aus dem Volke, die ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen wollten. Sie zerstörten die Häuser und verbrannten die Felder, damit der Schwarze Sturm ohne Beute bliebe und ihr Land meiden sollte. Sie ermordeten alle, die sich in ihren Weg stellten.

Jahrhunderte vergingen. Seen wurden zu Wüsten, Wüsten wurden zu Wäldern, Sterne starben und wurden neu geboren. Doch heute, wie damals, brennen die Felder und sterben Menschen. Und niemand, niemand hat gemerkt, dass es den Schwarzen Sturm niemals gab.


_________________

Ganz großes Dankeschön an Model Annabel Lee . Das komplette Outfit und die Requisite sind auch von ihr.

Wegen Nachfragen – nein, das ist kein Umhang, das sind die überlangen Ärmel.

Comments 76