Back to list
DER SCHWARZE MISCHLING

DER SCHWARZE MISCHLING

5,625 3

Photoart-Naegele


Premium (Pro), Laupheim

DER SCHWARZE MISCHLING

DER SCHWARZE MISCHLING wurde von Photoart-Naegele fotografiert.

Comments 3

  • Die Mohnblumen 09/02/2023 18:04

    Heute gibt es immer mehr "neue" Hunderassen, sog. Hybriden, also Mischlinge, gezüchtet mit dem Ziel, dass die Hunde wieder gesünder werden; da viele sog. "Reinrassige" häufig Degenerationserscheinungen aufweisen.
    Unsere Beiden, Max & Mona sind auch gezielt gezüchtete Hunde aus der Deutschen Dogge und dem Rhodesian Ridgeback. Gott sei es gepriesen, Beide sind putzmunter.
    Ich füge mal ein Bild an.
    LG KH
    WER kommt da???
    WER kommt da???
    Die Mohnblumen
    • Photoart-Naegele 09/02/2023 19:44

      meine schwarze DIVA ist da nur ein rumänischer Strassenhund. Dazu noch ein richtiger Angsthund, wenn jemand nur ein Kofferraum zuhaut , würde sie am liebsten ins nächste ECK. Oder Gewitter und Silvester auch ein sehr schlimmes Thema.
    • Die Mohnblumen 10/02/2023 5:19

      Wer weiß, was die Hündin erlebt hat....
      Wir haben unsere Hunde, vor Max & Mona gab es drei Boxer, stets als Welpen erworben, erzogen und ausgebildet. Sie waren stets echte Familienmitglieder und waren und sind ein Spiegelbild unseres Umganges mit ihnen.
      Dagegen ist es oft schwer, einen Hund aufzunehmen, dessen Vergangenheit in der Dunkelheit liegt.