Back to list
Der schönste Sloughi...

Der schönste Sloughi...

1,574 6

Sigrid Starick


Free Account, Erfurt

Der schönste Sloughi...

...den ich bisher gesehen habe. Er faszinierte mich ohne Ende. Dauernd mußte ich ihn anschauen. Dieser Hund hatte eine Ausstrahlung, der man sich nicht entziehen konnte. Vielen lieben Dank an Ulrike und Filippe Nuccio, daß ich diesen wundervollen Hund fotografieren durfte.

Nikon D200, Nikkor AF-S VR 70-300, 4.5-5.6 G IF-ED


Bearbeitung war hier nötig, da das Foto im Schatten entstand

Comments 6

  • Roland Weitensfelder 12/01/2009 1:18

    Du überrascht mich mit immer schöneren Aufnahmen, das stöbern in deinem Archiv hat sich gelohnt, deine Fotos sind Kunst vom feinsten.
    mfG
  • Birgit Böckle 28/05/2007 14:41

    Sehr schönes Profil
    LG
    Birgit
  • Hermann Hofer 28/05/2007 7:07

    ich finde das die ausstrahlung sehr gut rüber kommt-hat einen sehr guten und schönen kopf.
    die bearbeitung ist dir da auch gelungen, einfach ein sehr gutes foto.
    lg.hermann
  • Melle F. 27/05/2007 16:41

    wunderschön, ich mag das Bild und den Hund

    LG Melle
  • Sandra Weidenmüller 27/05/2007 12:34

    Ich mag Sloughis ja eigentlich am wenisgten von den Windhunden, aber in der Farbe finde ich den ebenfalls total schön. Schade, dass man die Ausstrahlung nicht über das Foto merkt. ;)

    LG, Sandra
  • Petra Sommerlad 27/05/2007 3:58

    Der hat auch ein phantastisches Gesicht. Unglaublich edel und sehr zart. Faszinierend. LG PEtra