Back to list
Der schöne Yellowstone Nationalpark

Der schöne Yellowstone Nationalpark

Burkhard Bartel


Premium (World), Stuttgart

Der schöne Yellowstone Nationalpark

70 Grad heißes Wasser fließt aus dieser großen Thermalquelle im Yellowstone Nationalpark in Wyoming. Die Farben stammen von den Mikroorganismen und den Bakterien, die je nach Wassertemperatur verschiedene Farben annehmen.

Comments 3

  • Sesostris 05/02/2021 12:05

    sehr cool, war sicher eine Augenweide ... tolle Geologie 

    lg steffen
  • Graziella P. 04/02/2021 13:01

    Das hast Du sehr schön festgehalten, sieht traumhaft aus. Da wollte ich auch eigentlich 2020 sein. Tja, mal schauen wann man dort wieder sein darf. Danke fürs Zeigen, hab schon großes Fernweh. Dir alles Gute und ich sende Dir einen lieben Gruß, Graziella
  • Christian Villain 04/02/2021 12:48

    Ein sehr schöne   Aufnahme
     Bravo .
    Gruss .