725 10

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Der Schöne

Kullu, Himachal Pradesh, Nordindien
Dieser eitle Polizist entdeckte mich mit meiner Kamera in einer Ecke sitzend, kam auf mich zu und lächelte freundlich in meine Kamera. Ich fotografierte mit einem 300 mm Objektiv.

Comments 10

  • Balazs Prattinger 28/11/2007 9:03

    I like it very much!
  • Leyla Acar 29/09/2007 16:19

    Er hat ein gesundes Selbstbewußtsein...
    lg Leyla
  • Sabine van Osenbrüggen 29/09/2007 14:32

    Das lässt mein Frauenherz höher schlagen! ;-)
    LG Sabine
  • Karin Mohr 27/09/2007 19:38

    Da merkt man richtig die Selbstverliebtheit...
    Hast du gut eingefangen!
    Gruß Karin
  • AnJa Fi 26/09/2007 22:38

    scheint ein sehr freundlicher Menschenschlag zu sein!
  • Wiebke Q-F 26/09/2007 17:43

    @ Trudemarie. Uiiii, da hast du recht. Das angeschnittene Gesicht stört. Habe ich nicht bemerkt, da ich mich nur auf das Gesicht konzentriert und nichts zu bearbeiten hatte.
    LG wiebke
  • Uwe Vollmann 26/09/2007 16:53

    Hallo Wiebke, eine ausgesprochen gelungene Aufnahme, die Du mit der Unterstützung dieses freundlichen Polizisten und seinem charmanten Lächeln aufgenommen hast!
    LG Uwe
  • Reisemarie 26/09/2007 16:49

    klasse, dieser verschmitzte blick lässt mich auch schmunzeln.
    erfreute grüße
    marie
    PS das angeschnittenen gesicht links evtl. schneiden.
    das lenkt ein wenig ab.
  • Maddy M. 26/09/2007 16:48

    Schön, dass sich die Menschen dort gern fotografieren lassen. Gut gelungene Aufnahme.
    LG Maddy
  • Heike T. 26/09/2007 16:35

    Da hat er Dir doch ein schönes Portrait ermöglicht, Glück gehabt!
    LG, Heike