Back to list
der Schläfer ums Eck

der Schläfer ums Eck

477 4

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

der Schläfer ums Eck

Warteposition
Warteposition
Heidi Roloff

Comments 4

  • Wolf. 13/03/2015 15:57

    ich finde jeder mensch, egal wo auf der welt sollte ein bett haben um in würde zu schlafen!!!
    schick dir grüße
    wolf
  • Manfred Jochum 13/03/2015 11:04

    Schöne typische Szene.
    Wir fuhren nachts mal durch einen Bahnhof auf dem Weg nach Jaipur, da lagen mindestens 50 Personen schlafend auf dem Boden. Bei weit über 20° ja auch kein (Temperatur-)problem. Da viele sich ganz in weiße Bettlaken eingehüllt hatten (auch über den Kopf), sah das gespenstisch aus.
    Überhaupt habe ich den Eindruck, dass Inder immer dann schlafen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, wann, wo und auf was ist egal. Dafür sind sie aber auch nachts immer wieder wach und aktiv.
  • Heidi Roloff 13/03/2015 10:12

    Muss es nicht sein, Wolfgang. Der Mann verschläft nur die Zeit bis der Zug kommt. In Indien ist das ein ganz normaler Anblick, an den sich ein Europäer, zugegebenermaßen, erst gewöhnen muss. Auf dem verlinkten Bild siehst Du auch eine Frau "ums Eck" :-)
  • fotoGrafica 13/03/2015 10:05

    bedrückend
    gruss wolfgang