Back to list
Der Russische Kosmos

Der Russische Kosmos

13,891 6

Der Russische Kosmos

Satellit im neuen Kosmosmuseum in Kaluga. Ein wunderbares Museum

Comments 6

  • Axel Küster 29/10/2021 15:54

    Das würde ich mir auch gern mal ansehen wollen. Feine Aufnahme. LG Axel
  • DDA 08/10/2021 10:34

    Da muß ich Kaluga im nächsten Jahr (hoffentlich kann man da wieder entspannter nach Rußland reisen - und die  derzeit eher rußlandablehnend agierende Regierung legt dem nicht noch mehr Steine in den Weg) unbeding in meinen Plan aufnehmen.
     Spannendes Bild, sieht aus wie ein Molnja- Satellit.
    VG Axel
    • Das Fenster zu Russland - ist im Moment zu 12/10/2021 6:44

      Hallo Axel. Ja, da gibt es einiges an Weltraumtechnik zu fotografieren. Ob es ein "Blitz-Satellit" ist weiss ich leider nicht. So gut kenne ich mich nicht aus. Ich erkenne gerade einmal den Sputnik. Nichtsdestotrotz übt das Thema Kosmos eine unglaublich Anziehungskraft aus!
  • smokeonthewater 07/10/2021 23:32

    Russland hat ja auch wirklich einiges an Weltraumtechnik zu bieten. Ich kenne noch die Sojus-Kapseln auf der Moskauer Allunionsausstellung. Aber auch das spektakuläre Air and Space Museum in Washington.
    LG Dieter