Back to list
Der rote Knopf [Inn-Region]

Der rote Knopf [Inn-Region]

30,581 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Der rote Knopf [Inn-Region]

.

.

.

.

.

Also, jetzt habe ich im Titel zuviel versprochen und falsche Erwartungen geweckt.
Einen roten Knopf gibt es hier nicht.
Nur viele rote Abdeckkappen.

Ansicht vom 15.04.2017 an der Stauanlage von Jettenbach am Inn.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stauanlage_Jettenbach
https://de.wikipedia.org/wiki/Jettenbach_(Oberbayern)
https://de.wikipedia.org/wiki/Toerring
https://de.wikipedia.org/wiki/Inn

Die Breite
Die Breite
Laufmann-ml194
Wer zu früh kommt
Wer zu früh kommt
Laufmann-ml194
Wenn das Ende der Anfang ist
Wenn das Ende der Anfang ist
Laufmann-ml194

Bevor wir ins Detail gehen
Bevor wir ins Detail gehen
Laufmann-ml194
Zerrbilder
Zerrbilder
Laufmann-ml194
140 8
140 8
Laufmann-ml194
Sudden death ...
Sudden death ...
Laufmann-ml194

Eyecatcher, überall
Eyecatcher, überall
Laufmann-ml194
Ruhe angeln
Ruhe angeln
Laufmann-ml194
HAL 9000 is gone
HAL 9000 is gone
Laufmann-ml194


Tipp - benutzt die Tags um weitere Bilder zu den verlinkten Themen in der FC zu sehen. Sie verhelfen zu durchaus interessanten Ansichten.
---------------------------------------------------------------------------------

Comments 12

  • dajuwa 24/08/2017 14:11

    Hallo Markus, ich war fast ein Jahr nicht in der FC unterwegs. Deine Fotos erkenne ich auf Anhieb. Die roten Knöpfe sind ein Blickfang.
    LG Jutta
  • Andre24V 24/08/2017 8:44

    Keine roten Knöpfe zum drücken heißt aber auch das keiner aus einer spontanen Lage heraus dinge entscheiden kann unter der hinterher viele Menschen leiden müssen.

    vg
  • sabiri 23/08/2017 23:07

    Immerwiederkehrende Strukturen find ich in diesem Bild sehr gut!
    LG Gerhard
  • Laufmann-ml194 23/08/2017 20:21

    fällt Euch das auch beim Veröffentlichen auf?
    Neuerdings gibt es eine besondere Sorte von Usern, die alle Eure frisch veröffentlichten Bilder im Sekundentakt durchloben.
    Sie kriegen, so meine These, noch nicht mal den vollzogenen Bildaufbau mit.
    Das ist so ungefähr, wie sich Bücher kaufen und zum Ausweis nicht vollhandenen Bildungsbürgertums ins Regal zu stellen.
    Einziger Sinn dieser Aktion für mich offenbar, auf sich aufmerksam machen, zu Kommentaren verleiden und selbst keine zu geben.
    Geben und Nehmen also!!!!
    Womit wir beim Thema wären.
    Ich beende die Kommentarrunde heute mit denen, die in der entscheidenden Zeit für die Bilder von heute, 23.08.2017, bis jetzt da waren.
    Pro Bono für die zu kommentieren, die mir bis dahin nicht geschrieben haben, ist einfach nicht drin.
    Somit werden die anderen nicht nachgeholt.
    Früher hatte ich das bei Kommentaren, die dann bei mir eingingen.
    Aber .... man setzt offenbar damit die falschen Signale!
    Ich habe es ehrlich gesagt über, dass ich immer wieder darauf hinweisen muss, dass ich bei zuverlässigen Leuten auch an meinen veröffentlichungsfreien Tagen schreibe und ich sehr nachtragend bin, wenn das vergessen wird.
    Und wo ich gelobt haben sollte, bleibt es beim Lob, auch hier werden keine Kommentare nachgeholt.
    Amen
    vfg Markus194
  • J.E. Zimosch 23/08/2017 17:03

    Die Energie ist da.
    Gruß
    J.E.
  • Vitória Castelo Santos 23/08/2017 16:39

    Sehr gut gemacht hast Du das.
    LG Vitoria
  • Wilfried Humann 23/08/2017 15:34

    Trotzdem erinnern sie an die Busser-Butons in Quizspielen im Fernsehen. LG Wilfried
  • SINA 23/08/2017 11:20

    Tolle Blickführung
    ATMOSPHÄHRISCH SUPER!!!!
  • Klaus Kieslich 23/08/2017 7:57

    Prima so diagonal
    Gruß Klaus
  • Steini_76 23/08/2017 7:20

    Sind dafür schöne Farbtupfer. LG Uli
  • 23/08/2017 6:28

    roter Knopf?
    ich schließe mich Peter Maffey an
    "wo ist das rote Telefon, wenn Du versagts"
    lg 0³
  • Torsten TBüttner 23/08/2017 5:45

    Schöne Eisenbahn Details