Back to list
Der rote Flitzer

Der rote Flitzer

3,190 16

Der rote Flitzer

Dieses Bild stammt aus der gleichen Aufnahmeserie wie die beiden vorigen.

Olympus E-510
Belichtungszeit: 1/500
Blende: 4
ISO 400
40mm

Wie immer freue ich mich über Komplimente aber auch viel wichtiger Kritik!

Daniel

Comments 16

  • Rauch Albert 15/10/2008 18:20

    * * * * *
  • Peter Meßner 28/07/2008 11:19

    Hallo Daniel,
    Kompliment zurück, auch Deiner sieht super aus, auch wenn die Farbe für mich als "Löwen" -Fan etwas gewöhnungsbedürftig ist :-)))
    Gruß aus München
    Peter
  • Storchi 22/07/2008 19:15

    Das kommt so richtig gut, wie das Rot so reinknallt, klasse!

    LG...Storchi...
  • Silvia P 20/07/2008 12:43

    Schönes colour key Foto. Ich hätte allerdings das schwarz/weiß hinter den Scheiben gelassen...hätte natürlicher ausgesehen.
    LG...Silvia
  • Andreas Hermes 20/07/2008 12:38

    eine super starke Bearbeitung! wirklich gut geworden...

    ci@o
    Andreas
  • -P H F- 14/07/2008 12:33

    Scharfes Teil - mit Boxermotor!
    VG Peter
  • Klaus Sellmann 03/07/2008 21:01

    Tolles Bild mit einem Klassiker.
    Die Bearbeitung zeigt dass Du Fortschritte
    mit 7 Meilenstiefeln machst:-)
    lg Klaus
  • Stephan Norff 03/07/2008 11:05

    Sehr schöne Betonung des Oldtimers durch die Colourkey Technik. Lustige Modifizierung des Kennzeichens...
    vlg. Stephan
  • Trixi Schneider 21/06/2008 22:42

    ein toller oldtimer den du
    in meinen augen perfekt
    in szene gesetzt hast.
    gut gemacht.
    lg trixi
  • Christoph Gotthardt 30/05/2008 11:28

    Daniel - Du lernst schnell! Kaum habe ich es Dir erklärt und schon machst Du echt was Feines draus - Respekt für diese schnelle Auffassungsgabe und das wirklich gute Ergebnis!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Reinhold Müller 25/05/2008 9:35

    Da hast Du aber einen tollen Oldtimer erwischt. Eine echte Rarität.
    LG Reinhold
  • Chocolat Chips 24/05/2008 12:47

    ... ein sommer auto ;-)

    ich hätte das auto kleinwenig mehr in waage gebracht, es kippt nach links weg, so sieht es für mein auge aus. oder ist das so gewollt?
    das du dem hintergrund die farbe entzogen hast top, so kommt das rot noch besser.

    lg yoda
  • Ferdi W. Weise 18/05/2008 15:08

    Von dieser Technik habe ich überhaupt keine Ahnung. Aber ich bewundere Deine Aufnahme!
    lg. -Ferdi-
  • Jürgen H... 13/05/2008 20:21

    Ich bin nicht so'n Freun der colorkeys, aber diese hier passt irgendwie zum (starken!) Motiv und technisch hast du es in meinen Augen sehr gut hinbekommen, Respekt!
  • Peter Ackermann 13/05/2008 18:16

    Schön gemacht, diese Teilcolorierung, Daniel und witziges Nummernschild, auch wenn es schwer werden sollte nächstes Wochenende! :-)
    Viele Grüße!
    Peter