3,221 23

Der Rote...

Scheckenfalter ist sooo schön, dass ich ihn immer wieder zeigen muss.

Comments 23

  • Rodolphe Tavernaro 27/04/2016 10:02

    Genial - eins besser wie das andere - Hut ab! VG Rodolphe
  • Stephan Heinemann 10/07/2015 18:20

    Der sieht nicht nur schön aus, sonder ist auch wunderbar von dir fotografiert!
    VG Stephan
  • Jutta Olbrich 09/07/2015 23:27

    So einen wundervollen Schmetterling habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Eine Schönheit.
    Total perfektes Licht, die Farben strahlen. Knackscharf, toll !
    Bin beeindruckt und freue mich über dieses Bild....
    LG Jutta
  • ewasta 09/07/2015 15:36

    Es ist ein Prachtexemplar von einem Falter.
    Wunderbare Aufnahme , Jose.
    LG ewasta
  • Marcel Göpfert 08/07/2015 21:50

    Was für ein schöner Schmetterling!!!
    Ein Traum dieses Bild zu betrachten. Da stimmt einfach alles. Schärfe, Freistellung, Licht und Farben alles einfach Top.
    LG Marcel
  • Werner Bartsch 08/07/2015 21:27

    den zeigst du wirklich wunderbar !
    lgw
  • herlinde 08/07/2015 21:16

    Kompliment zu dieser schönen Aufnahme
    LG. Herlinde

  • Lichtpinzel 08/07/2015 21:14

    Wow, ein toller Falter und in sehr schöner Qualität abgelichtet. Klasse Makro!
    Lieben Gruß
    Mischl
  • Isabelle Eichenberger 08/07/2015 21:12

    Lieber Jose, einmal mehr beneide ich Dich um diesen schönen Schmetti. Wo findest Du die bloss immer ;-)! Ein zauberhaftes Makro! Lg Isa
  • Ernst Plüss 08/07/2015 15:20

    Ja, da kann ich Dir nur zustimmen, das sind wirklich wunderschöne Schmetterlinge, Und wenn man ein Prachtexemplar, wie Du es hier als exzellentes Foto präsentierst, darfst Du das gerne immer wieder zeigen...
    Lieber Gruss
    Ernst
  • Beate Und Edmund Salomon 08/07/2015 12:38

    Und wir schauen ihn uns auch immer wieder gern an, besonders, wenn er so traumhaft schön gezeigt wird. Die Aufnahme ist einfach Spitzenklasse in allen Belangen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Biggi Gl. 08/07/2015 12:34

    Ein Traum. Diese Falter sind wirklich wunderschön. Ebenso deine Foto, ein FAV für mich, tolle Farben und Schärfe. Meine Lieblinge die Schmetterlinge, und du zeigst sie uns so herrlich.
    LG Biggi
  • Rosecorner 08/07/2015 12:21

    Ein TRAUM - perfekt!! LG Christian
  • Bernhard Jörgensmann 08/07/2015 11:03

    Ja, er ist auch wunderschön und dann hat er auch noch einen sehr schöne Platz gefunden, so dass die tolle Freistellung möglich war. Auch die Schärf und Farben kommen gut.
    LG Bernhard.
  • Dörtie 08/07/2015 10:53

    Spitzenmäßige Aufnahme - einfach wunderschön!
    Lg Dörte

Information

Section
Views 3,221
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/2000
Focus length 44.0 mm
ISO 125

Public favourites